• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das neue Fire & Food Grill und Barbecue Magazin

Bekomme sie als ePaper.
Feine Sache :thumb1:
 
Hallo Zusammen,

jetzt bin ich auch ganz heiss auf die Zeitung.

Auch wenn ich hier mehr lese statt schreibe, freue ich mich, falls noch einer einen Gutscheincode hat.

Ansonsten wünsche Ich Euch allen schon einen schönen ersten Mai


Jens
 
Hallihallo :flagge2:,
hat vielleicht noch jemand von euch so nen Code für mich? Ich sag auch artig Danke...... :sun:
 
Ich hab auch von einem Freund (Spaggi1974) ein "Freundeheft" bekommen und gleich mal den Gutschein eingelöst :thumb1:
 
Hätte netterweise noch jemand einen Code für mich ?:geige:
 
Guten Morgen,

hat jemand zufällig einen Gutscheincode für ein Freundschaftsabo für mich bitte :worthy: :worthy:
 
Hat jemand von euch das Freundschaftsabo schon bekommen? Ich habe es am 27.4. (!!!) geordert - bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Liebe Grüße sendet Mela
 
wenn bis jetzt noch nix da ist, liegts vielleicht daran, das es erst mit der nächsten Ausgabe los geht.

die kommt erst am 26. Juli in den Handel

noch bissl geduld. das wird schon werden ;-)
 
Falls noch jemand einen Gutschein Code hat würde/hätte/könnte/dürfte ich denn haben.....hab auch Intresse an der Zeitschrift.....Danke im voraus
 
Da schließ ich mich an und sag jetzt schon mal ganz lieben Dank, falls jemand noch einen Freundschaftscode für mich über hat.:thumb1:
 
Der Gutscheincode lag ja dem jetzigen Freundschaftsheft bei. Man geht dann bei Fire and Food sicher davon aus, dass das aktuelle Magazin schon da ist ... Weshalb se dann bestimmt erst ab der nächsten Ausgabe verschicken ...

Gruß

Anton
 
:lol:

Ach was?
Das Abo geht erst mit der nächsten Ausgabe los?
Und ich dachte man bekommt jetzt alle bisher erschienen Ausgaben zugeschickt... :(

:prost:
 
Also wenn jemand noch einen Freundschaftscode hat, fände ich das super, ich schleiche auch schon länger um das Abo drumherum, aber bisher fehlte noch so der letzte Auslöser.
Unentschlossene Frauen eben :oops:
 
Zurück
Oben Unten