• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Dinner

Ich meine alles in allem hat er sich gut geschlagen,
das er nun mal 4 Mitstreiter hatte die
damit nichts anfangen konnten

Pech( für die)
 
Naja. Da hat er mit seinen Ankündigungen viele Erwartungen geschürt. Das ist schwer zu erfüllen.

Die Vorspeise war nicht so der Hit. Da wär was Speckummanteltes oder ein paar gegrillte Krabben besser gewesen. Hallumi ist halt so eine Sache.
Hauptgericht war sicherlich geschmacklich ganz ok. Aber opitsch leider nicht. Ist einfach viel zu "grau". Hätte anders dekoriert werden müssen.
Und die Nachspeise bestand aus 90% Fertigprodukten. Einzige Schwierigkeit die Zubereitung und die dann vergeigt. Muß man da noch was dazu sagen?

Hab die anderen Senundungen nicht gesehen, aber ich denke mehr Punkte hat er nicht verdient.

Hab mal die Homepage gefunden: www.klippengriller.de
 
Selbst wenn das Eine oder Andere nicht so 100%ig war, sollte es mehr als 24 Punkte verdienen.
Die große Ahnung hatten die Gäste wohl nicht. "Das Holz schmeckt man nicht, aber etwas Süßliches, ich weiß nur nicht woher?"
Nach meiner unlevanten Meinung, kann das ein Aromaanteil der Planke gewesen sein.
Wir hätten Ihm sicher mehr Punkte gegeben. Alleine für die selbstgebaute hardware müsste es einen Sonderpunkt geben.
Und die 19 jährige "Stößerchen"-Tusse hat mich voll genervt.
Aber jeder sieht das wohl etwas anders. Wie hat meine Oma immer gesagt: Der Mensch kennt seine Schwäche sowenig wie der Ochse seine Stärke.
 
Servus Fred,

ein kleiner Tipp ... auch im Internet gibt es Benimmregelen.

Z.B. stellt man sich beim ersten Post erst einmal vor und beginnt nicht mit Lästern.

Gruß

Moin ich bin der Fred und sage gerne meine Meinung !
Und das ist kein lästern gewesen sondern meine ehrliche Meinung zu der Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Da hat er mit seinen Ankündigungen viele Erwartungen geschürt. Das ist schwer zu erfüllen.

Die Vorspeise war nicht so der Hit. Da wär was Speckummanteltes oder ein paar gegrillte Krabben besser gewesen. Hallumi ist halt so eine Sache.
Hauptgericht war sicherlich geschmacklich ganz ok. Aber opitsch leider nicht. Ist einfach viel zu "grau". Hätte anders dekoriert werden müssen.
Und die Nachspeise bestand aus 90% Fertigprodukten. Einzige Schwierigkeit die Zubereitung und die dann vergeigt. Muß man da noch was dazu sagen?

Hab die anderen Senundungen nicht gesehen, aber ich denke mehr Punkte hat er nicht verdient.

Hab mal die Homepage gefunden: www.klippengriller.de

Genau das Meinte ich
 
Sooo schlecht war es ja nun auch nicht. Klar der eine oder andere Fehler war da, aber hat scho gepasst.

6 Punkte waren 2 zuviel :grün:
:hmmmm: Erst mal besser machen Kollege. Du selbst hast ja noch nicht viel (um nicht zu sagen gar nichts) auf dem Grill bzw. im Forum gehabt...

Ebenfalls meine Meinung! Den Salat hätt er besser waschen können, egal, is eh nur Salat.
Yep. Wenn ich an Altenberge denke...
...blos kein Salat oder gar Sättigungsbeilagen

Moin ich bin der Fred und sage gerne meine Meinung !
Und das ist kein lästern gewesen sondern meine ehrliche Meinung zu der Sendung.
Ja, könntest dich trotzdem erst mal vorstellen. Das ist hier so üblich...
 
Vorstelllung

Also wie schon gesagt :
Name : FRED
Geschlecht : Männlich
Tel :0171
Wohnort : am nord-westlichsten punkt unserer bunten republik :sonne:
Alter :41
Hobbys : Moped fahren , Grillen , Smoken egal was
Werkzeug :
Chargriller Outlaw (reicht vollkommen)
einen 3 Flammigen Gasi mit pfanne oder rost
einen selbst gebauten grill maße 2m mal 1m mit Kühlschrank grillfläche
50 X 60
natürlich das ganze kleinzeug: zange handschuh thermometer bürste hähnchenständer fischwänder grillspieß mit elektromotor grillpfanne usw.
oh ja einen Pizzastein nenn ich auch noch mein eigen.
Reicht das für ne vorstellung ??
Wenn nicht fragt einfach nach
Der FRED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um die eigentlich guten Vorsätze!
Etwas besser gewaschenes Grünzeug, selbst gebackene Törtchen (unter dem Eis), keinen "quitschenden" Käse als Vorspeise und schon hätte es anders ausgesehen.

Aber die Gäste hatten teilweise auch schon eine vorgefertigte Meinung und dagegen ist es schwer anzukommen.

Die Lok des Kollegen hatte auf jeden Fall etwas.
 
Also wie schon gesagt :
Name : FRED
Geschlecht : Männlich
Tel :0171
Wohnort : am nord-westlichsten punkt unserer bunten republik :sonne:
Alter :41
Hobbys : Moped fahren , Grillen , Smoken egal was
Werkzeug :
Chargriller Outlaw (reicht vollkommen)
einen 3 Flammigen Gasi mit pfanne oder rost
einen selbst gebauten grill maße 2m mal 1m mit Kühlschrank grillfläche
50 X 60
natürlich das ganze kleinzeug: zange handschuh thermometer bürste hähnchenständer fischwänder grillspieß mit elektromotor grillpfanne usw.
oh ja einen Pizzastein nenn ich auch noch mein eigen.
Reicht das für ne vorstellung ??
Wenn nicht fragt einfach nach
Der FRED

Du trägst mal aber ganz schön auf sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn man dich bittet dich erstmal vorzustellen.Es ist halt so üblich hier, mit deiner meinug haste ja recht jeder darf sagen was er meint das ist auch sein gutes recht.Sieht halt einfach mal doof aus ,wenn man hier halt selbst noch nix gezaubert hat und dann halt schon direckt schreibt das das von dem anderm scheisse ist.
 
Hast ja recht ist auch eigendlich nicht meine art !
Also mal in ganz lieb ausgedrückt ! Es muß für so einer Sendung was ganzbesonderes sein (wenn man grillt) und nicht das standart programm!
Er hat es gut gemacht hat aber leider nicht gereicht!
 
fred007; Chargriller Outlaw (reicht vollkommen) Der FRED[/QUOTE schrieb:
warum entschuldigen sich die Coladosensmoker immer Gleich?

Zum Thema, ich habe die Sendung nicht gesehen aber irgendwo her kenn ich den Typ. Wenn ich nur wüsste...

Grillschlurch
 
das war keine endschuldigung das ding funktioniert wunderbar blos ich kann diese coladosen sprüche nicht mehr hören !
 
Also für meinen Geschmack hat der Lachs so ausgesehen, als wenn er zu lange drauf war (ich geb ihm immer max 20 Minuten - aber für ein ganzes Filet).

Das mit dem Salat darf natürlich nicht passieren und so richtig lecker angerichtet war es insgesamt auch nicht.

Naja, sonst haben halt die anderen auch nicht wirklich das richtige Verständnis dafür gehabt. Das junge Mädel meinte doch glatt sowas wie "Der Käse (Halumi) war nicht richtig durch oder zu lange gebraten, der hat gequietscht beim kauen" :rotfll:

Ich find's cool, dass er das gemacht hat!
 
Meine Mom meinte heute irgendwas zum perfekten DInner. Hat mir was von Vize Europameister erzählt.

*kratz*
 
ich sachs ja immer wieder:

Grillkunst für "Unwissende" ist Perlen vor die Säue

Schade

hat er doch eigentlich ganz ordentlich gemacht, der Tommy

:flash:
 
@Grillschlurch

Er ist Mitglied bei den Klippengrillern, ich schätze mal daher kennst Du ihn.




Hab mir das ganze jetzt auch mal angesehen und muß sagen, mehr Punkte waren auch nicht drin.

Nur weil er grillt, muß es noch lange nicht gut sein.

Dafür hat er einfach zu viel verbockt...

Ist jedem von uns schonmal passiert, aber das Format heißt schließlich das perfekte Dinner und nicht gemütlich grillen mit Nachbarn.
 
Ich finde er hat öffentlich gezeigt, dass grillen mehr ist als Bratwurst, Nacken und Kotelett. Und das ist ihm gelungen.

Wenn man dort mit dem Grill antritt, dann nicht um zu gewinnen, sondern aus Sportsgeist, und den hat er gezeigt. Mehr war tatsächlich nicht drin, und immerhin ist er nicht letzter.
 
Zurück
Oben Unten