• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Raumschiff ist gelandet

Hallo Fronteiche,

Für welches Land war der Genesis gedacht ?
Ich hätte auch gern den Thermometer mit grad Anzeige außen ...

Danke

Weber
 
Morgen @weberq200

mein Geni is von DE für DE :)
 
ok, da alle Deckelthermometer die ich gesehen habe
die Grad Scala innen haben ... Bei deinem nun nicht :-)

Werde ich mir als Ersatzteil bestellen ! Danke

Gruß
 
Cool :D
Werd mir auch nen regelbaren Druckminderer besorgen :)
 
Du hast mir nicht zufällig die richtigen Ersatzteil Nr. für das Thermometer und die Rosette ?
Ich glaube in deinem Handbuch müsste es stehen oder ? wenn ich Online bei Weber suche sind das alles die alten mit Scala innen :-(

Danke im voraus :-)


>> Druckminderer aber nur mit Vorsicht ! Nicht übertreiben !!!
Ich benutze es nur zum Hardcore Branding beim Steak :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Sieht gut aus.
 
Will den Druckminderer für Longjobs damit ich die Temp runter bekomme... nich noch :D
 
So... Ventil ist jetzt montiert und wird morgen gleich mal getestet...
Mein Paket aus Chicago hats auch mal zu uns in die Firma geschafft... Bear Paws, Injektor, Apple Wood und eine zweite Lodge-Pfanne darf ich jetzt mein eigen nennen...

Ich meinte hier mal einen Thread zum "Rotitest" gesehen zu haben... Weber, Santos, BBQ Bull... find den aber leider nicht mehr hat jmd nen Tipp?
 
Glückwunsch.. Der Genesis ist GENIAL:-)).. Hab meinen vor ca 4 Wochen aus Dänemark importiert.... Supertolles Sportgerät... Und mit 370grad super für Pizza:-)).. Ich war ja bislang Kohle- und Holzfan... Den Genesis hab ich wegen der Schnelligkeit und Flexibilität gekauft( 3 Kinder im Haus) .. Mittlerweile find ich auch Gasgrillen toll... Aber Longjobs etc gibts bei mir trotzdem weiter ausm UDS oder Chinabüchse
 
Zurück
Oben Unten