• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Rezept

Jambaleia

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Am kommenden Wochenende steht bei uns grosses Grillen an.

Mein Plan ist es auf jeden Fall Spareribs zu machen. Nun findet man hier zig Rezepte zu Spareribs. Welches Rezept ist denn wirklich das beste?

Ich verspreche auch viele Bilder zu posten ;) Natürlich auch von allen anderen Dingen die so am WE vergrillt werden.

Gruss Jambaleia
 
im Buch Grillen wie die Weltmeister Seite 111 steht das Beste Rezept, meiner Meinung. Ansonsten gilt selbst ist der Mann - probier halt irgendwas aus der Rezeptbank
 
Danke für die schnellen Antworten aber mir geht es ja auch etwas um Empfehlungen.

In der Rezept DB finde ich relativ wenig muss ich ehrlich zugeben.

Also noch mal:

Ich würde mich sehr über Tipps und Links zu den besten Rezepten freuen ;)
 
Es gibt nicht das Rezept es gibt nur die geschmäcker


Und die sind bekanntlicher Weise veschieden.


Viel Spass beim Grillen
Christopher
 
Danke für die schnellen Antworten aber mir geht es ja auch etwas um Empfehlungen.

In der Rezept DB finde ich relativ wenig muss ich ehrlich zugeben.

Also noch mal:

Ich würde mich sehr über Tipps und Links zu den besten Rezepten freuen ;)

Wenn du ribs eingibst findest du 22 Einträge.


Grüße aus der Wetterau.
 
da ist deine fantasie gefragt, mach so wie du denkst es würde schmecken.

klappt immer.
 
Zurück
Oben Unten