• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das richtige Glas für den GSV


...und schon fertig!:pfeif:

PICT0031 [800x600].JPG


Übrigens, anderen Meldungen entgegen ist es doch Möglich individuell den Namen (oä.) auf die Schnapsgläser zu machen.
Dieser würde dann auf die Rückseite kommen.

Und zum Versand:
Ich werde (je nach Päckchengröße) die möglichst billigste Variante (Hermes) beim Versenden wählen, wobei die Versandkosten natürlich vom Besteller zu tragen sind.
Die Bezahlung kann mittels Vorkasse, oder an Hand der beigelegten Rechnung abgewickelt werden.
 

Anhänge

  • PICT0031 [800x600].JPG
    PICT0031 [800x600].JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 418
Wieso "wären" Weizengläser Super?

Meld Dich bei mir per PM und Dein Wunsch soll erhört werden...:prost:
 
So, die letzten, bisherigen Aufträge sind heute verschickt worden und müssten die nächsten Tage eintrudeln.
Ich hoffe es kommt alles Gut an und ihr seid zufrieden mit den Gläsern!

Gruß vom Mopedfahrer:anstoßen:
 
Hallo Mopedfahren benötige auch noch ein oder mehrere Gläser, werd dir eine PN senden.
 
Hey Mopedfahrer!
Die Gläser sind soeben angekommen!
Saubere Arbeit und vielen Dank! :thumb1::thumb2::sun:
Gläser.gif
 

Anhänge

  • Gläser.gif
    Gläser.gif
    330,8 KB · Aufrufe: 377
Hallo Mopedfahrer,

kannst du solche Gläser auch organisieren?

GSV Glas.jpg
 

Anhänge

  • GSV Glas.jpg
    GSV Glas.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 294
Von der Sache her könnte man auch solche Gläser machen!
Ein kleines ABER gibt es doch.
Also, die zylindrische, gerade Form ist kein Problem. Direkt kaufen kann ich sie nicht, aber der "Glashändler meines Vertrauens" hat welche auf Lager. Wegen der konischen Form habe ich nachgefragt und da werden wir mal sehen ob da was zu machen ist.

Um nochmal auf die zylinderförmigen Gläser zu kommen.
Natürlich sind diese auf Wunsch auch machbar. Allerdings bitte ich um Verständnis, da die Gläser in VE geliefert werden, dass ich wegen einem Stück mir den (ohnehin kaum vorhandenen) Lagerplatz mit sowas nicht vollstelle.
Vielleicht könnten sich die Interessenten dieser Glasform schonmal melden, damit ich dann bei entsprechender Menge bestellen kann.

Wenn Du natürlich solche Gläser hast, kannst Du sie auch gerne zur Beschriftung zu mir schicken...
 
Hallo Mopedfahrer,
wenn du was über das konische Glas (ist ein Weißbierglas) weist, gib mir bitte bescheid. Von den zylindrischen würden sechs Stück sowieo passen. Details dann per PN. :anstoßen:
 
Ich hab jetzt alles versucht, aber diese konischen Gläser sind irgendwie nicht zu bekommen. Als Einziges in der Art gibt es die sogenannte "Pilsstange", auch Konisch, aber ohne Henkel.

Biergläser in zylindrischer Form (ähnlich deines Fotos) sind auf Wunsch machbar.
Es wäre toll, wenn noch weitere "Biertrinker" an solchen Gläsern auch interesse haben, mir dies mitzuteilen, damit ich einen Überblick über die benötigte Bestellmenge habe...
Der Preis ist der Gleiche, wie bei den anderen Bierseideln...

MFG Mopedfahrer
 
Die Gläser sind heute bei mir "heile" eingetroffen. und was soll ich sagen !?
Ich bin total begeistert.
Werde heute einmal die Gläser bei einem selbstversuch (mit Weizen Inhalt) auf Herz und Nieren testen.

Noch einmal vielen Dank an Mopedfahrer !!! Saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen!!!

DSCI0303.jpg


DSCI0304.jpg


DSCI0305.jpg


DSCI0307.jpg
 

Anhänge

  • DSCI0307.jpg
    DSCI0307.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 452
  • DSCI0305.jpg
    DSCI0305.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 449
  • DSCI0304.jpg
    DSCI0304.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 398
  • DSCI0303.jpg
    DSCI0303.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Na da kann ich ja nur hoffen, dass es auch Gut gemundet hat!:weizen:

Gruß und nochmals Danke...der Mopedfahrer
:prost:
 
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt.

Hatte heute mal wieder bissl Lust zum "Spielen".
Ihr seht, es müssen nicht unbedingt nur Gläser sein...:ballballa:

PICT0065 [800x600].JPG

PICT0063 [800x600].JPG


Gruß vom Mopedfahrer :trinkbrüder:
 

Anhänge

  • PICT0065 [800x600].JPG
    PICT0065 [800x600].JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 351
  • PICT0063 [800x600].JPG
    PICT0063 [800x600].JPG
    98 KB · Aufrufe: 370
Am Montag war die Christel da, und hat meine "Sonderanfertigung" gebracht.

So sehen sie aus wenn man sie auspackt:
GSV Gläser.jpg


und so kurz vor dem ersten Test:
GSV Gläser2.jpg


Dazu kann ich nur sagen: :grin::thumb1::dankedanke::wiegeil::weizen: :anstoßen::respekt:
 

Anhänge

  • GSV Gläser.jpg
    GSV Gläser.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 338
  • GSV Gläser2.jpg
    GSV Gläser2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben Unten