• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Steakbuch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, unser lieber Grillschlurch war sehr fleißig. Und die Neuigkeiten kommen Schlag auf Schlag.

Grillsportverein halt :cool:

Ein geiles Buch mit saucoolen Bildern :) (und mit aktualisiertem Cover)

Kaufpflicht! Hier im GSV Shop erhältlich.


steakbuch-1.jpg


steakbuch-2.jpg

steakbuch-3.jpg

steakbuch-4.jpg


steakbuch-5.jpg


steakbuch-6.jpg
 

u_h_richter

Wurstversteher
Seit der letzten Eat 'n Style-Messe in Düsseldorf ist der Stefan Marquard bei mir
unten durch, er passt halt vom Niveau zu den pivaten Fensehsendern...

...aber ins Buch kann man ja mal reinschauen, ist ja nicht von ihm allein.

:grin:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saugut!

Sieht ja schon mal super aus

:prost:

Glückwunsch, Steffen
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hoffentlich erklären die Autoren dann auch, dass man ein rohes Wagyu (?)
im Idealfall nicht mit einer Gabel in der Pfanne zubereiten sollte....
Warum nicht? OK Pfanne ist schwul aber was macht die Gabel kaputt?

Grillschlurch
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
GOIL

Herzlichen Glückwunsch Steffen

:durst: Andy
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
vielleicht der Stiel?
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Stimmt. Zurück zum Buch. Ich hab mir schon das erste Rezept zum Nachgrillen ausgesucht.

dad ist was für Karfreitag
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Vertsehe ich das richtig, dass Grillschlurch der Autor ist und Stefan Marquard das Zugpferd? Oder von wem sind die Rezepte?
 
Oben Unten