• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Steakbuch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, unser lieber Grillschlurch war sehr fleißig. Und die Neuigkeiten kommen Schlag auf Schlag.

Grillsportverein halt :cool:

Ein geiles Buch mit saucoolen Bildern :) (und mit aktualisiertem Cover)

Kaufpflicht! Hier im GSV Shop erhältlich.


steakbuch-1.jpg


steakbuch-2.jpg

steakbuch-3.jpg

steakbuch-4.jpg


steakbuch-5.jpg


steakbuch-6.jpg
 
Seit der letzten Eat 'n Style-Messe in Düsseldorf ist der Stefan Marquard bei mir
unten durch, er passt halt vom Niveau zu den pivaten Fensehsendern...

...aber ins Buch kann man ja mal reinschauen, ist ja nicht von ihm allein.

:grin:
 
Saugut!

Sieht ja schon mal super aus

:prost:

Glückwunsch, Steffen
 
vielleicht der Stiel?
 
Stimmt. Zurück zum Buch. Ich hab mir schon das erste Rezept zum Nachgrillen ausgesucht.

dad ist was für Karfreitag
 
Vertsehe ich das richtig, dass Grillschlurch der Autor ist und Stefan Marquard das Zugpferd? Oder von wem sind die Rezepte?
 
Zurück
Oben Unten