• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das ULTIMATIVE Grill-Event

Peter12

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute morgen die Artikel über Fleischkonsum in der Tageszeitung gelesen.

EDIT Bild EDIT

In diesem Artikel, ich vermute von einem Veganer oder Vegetarierin geschrieben, war dann auch das Bild wieviel Fleisch jeder in seinem Leben isst.

Ich habe mir dann vorgestellt, wie es wäre die aufgeführten Tiere nicht in seinem ganzen Leben, sondern auf einem einzigen Fest zu grillen.

Ich hab die Augen geschlossen und hab die Reihen von Rinder am Spieß gesehen, das riesige Lagerfeuer auf dem die Schweine gespiesst waren, die Hühner brutzelten in 5er- Reihen und verbreiteten einen himmlischen Duft von gebratenem Fleisch
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh :essen::DO-ani::braten:
Geile Vorstellung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matze1150

Putenfleischesser
und das ganze auf einer kahlen Fläche ohne Grün, weil die Veggies das ganze Gras weggefuttert haben. Gibt es eine Studie, wieviel Fußbalplätze ein Veggie in seinem erfüllten Leben abweidet?:wurst:
 
Oben Unten