• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das war noch nie auf dem Grill......

frenzi

Militanter Veganer
Ich wette das hat noch keiner probiert. Paella vom Grill! Mein Mann liebt Paella, leider haben wir keine Kochplatte, die für unsere Paella Pfanne groß genug wäre und bei Paella ist gleichmäßige Hitze wichtig. Also haben wir die Pfanne auf unseren Holzkohle Weber gesetzt und es hat super geklappt:
Siehe Bild.
Paella.jpg


Dann haben wir eine Frühstückspizza vom Grill probiert. Wahnsinn! Der Speck muß aber vorgebraten werden und die fertige vorgebackene Pizza (gibt's im Laden schon fertig zu kaufen) wird dann belegt und Deckel zu. Wir haben die genialen GrillGrates (neue Grill Oberfläche) und so kann nichts anbrennen.
Frühstücks Pizza.jpg


Die GrillGrates sind einfach genial für Fisch. Die Fische hatten wir an dem Tag frisch gefangen und waren hervorragend knusbrig und zart.
Fisch vom Grill.jpg


Guten Appetit, Frenzi
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Fisch sieht einfach klasse aus.....Was ist (war) das für ein Fisch ?
 

Tannat

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Frenzi,

logo Paella vom Grill hatten wir schon oft das funzt super mach ich gern in einer kleinen Paellapfanne als Vorspeise so ab 6 Personen ideal und sau lecker.


Gruß Marc
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht aus wie Barsch.:grin:
Davon gibt es ja auch kaum Unterarten.....8-)

Etwas genauer wollte ich es schon wissen.....aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen....:thumpsup:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Fische heißen hier in USA: Bass
Was auf deutsch auch "Barsch" heißt....aber dank dem Kescherbild sollte es sich um large mouth bass handeln....Petri Heil übriges zu diesem tollen Fang.....
 
OP
OP
F

frenzi

Militanter Veganer
Davon gibt es ja auch kaum Unterarten.....8-)

Etwas genauer wollte ich es schon wissen.....aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen....:thumpsup:

Die Fische heißen hier in USA: Bass
Haben wir hier aus einem See bei meiner Schwiegervater auf der Farm gefischt. Weiss nicht wie man die in deutsch nennt....??? sorry.
fish im netz.jpg


Dort smoken wir auch jede Menge Ribs. Mein Scwiegervater hat sich diesen Riesensmoker im Hintergrund selbst gebaut. Das Wort “Klein” kennt er nicht:
ribs.jpg

Anhang anzeigen 70006
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
F

frenzi

Militanter Veganer
Leider doch schon

Aber das Rezept wäre interessant
Das Rezept für die Paella muss ich erst von meinem Mann erfragen. Kann aber vorweg schon mal berichten, daß er jahre lang daran getüfftelt hat. Mit darunter auch ein orginal Rezept von einer Freundin aus Spanien. Allerdings machen wir es mit grünen Oliven dazu, die normalerweise nicht rein kommen, aber wir können einfach nicht widerstehn. Schmeckt super!
Frenzi
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich wette das hat noch keiner probiert. Paella vom Grill!
Na na na, wie wiz01234 schon richtig erwähnt und verlinkt hat, war da der Grillmeister Allgäuer in der Nachbarschaft schon ein wenig früher dran...
:grin: :grin: :grin:
 

spaxus

Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch mal was seltenes vom Grill......
In Thailand nennt man das Tier Charoc, ungegrillet erinnert es eher an ein Eichhörnchen.



carroc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich erinnere mich genau....

zu meinem 30 Geburtstag habe ich von einer Spanierin eine Paellapfanne
inkl. Kurs geschenkt bekommen. Die Pfanne passte genau auf meine
Weberkugel und wir haben prima Paella zubereitet. An Sylvester wünschte
sich meine Familie Paella. Kugel raus, leichtes Schneetreiben, dunkel und
Minus 10 Grad. Die Pfanne wurde einfach nicht heiss. Das ganze die Aussen-
treppe runtergeschleppt, ging immer noch nicht. Die Meute hatte Hunger!
Also rein in die Waschküche und da gings endlich. Bin froh da keine Kohlen-
monoxydvergiftung eingefangen zu haben! Das war vor 24 Jahren! :grin:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ganz toll Deine Paella :happa: :thumb2:

Wetten solltest Du nicht, da hier schon alles gegrillt wurde :lol:

Aber lass Dich dadurch nicht verunsichern. Bitte mehr Grillbilder aus Amerika. :bilder:

:prost:
 
Oben Unten