• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Warten nervt

Sookie211

Militanter Veganer
Mein Holzbackhöfchen ist immer noch nicht in Sicht. ich bin schon ganz hippelig. Nun soll er diese Woche auf die Reise zu mir gehen. Ich hoffe das es klappt.
 
Nachfragen??

:prost:
 
Mein Holzbackhöfchen ist immer noch nicht in Sicht. ich bin schon ganz hippelig. Nun soll er diese Woche auf die Reise zu mir gehen. Ich hoffe das es klappt.

:o ... was kaufst Du auch einen ganzen Hof?
Für den Anfang sollte doch einer reichen, oder? :D
Und so viel Platz braucht der nun auch wieder nicht.

:prost:
 
Das kommt nur von den Tränen in den Augen, da verschwimmen die Buchstaben so komisch:rotfll:

Nachgefragt habe ich schon. Er soll diese Woche noch auf die Reise gehen.
 
Mach Dir nichts draus, mein Smoker sollte ende Juni geliefert werden.
Nun ist September... - und kein Smoker in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten