• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Datum und Uhrzeit im Display falsch

jayball

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

ich habe schon viel herumgesucht und versucht... über SSH und im WebInterface sehe ich, dass das WLAN Thermo die richtige Uhrzeit und Datum kennt. Das Linux ist auf dem neuesten Stand, die WLAN Thermo Software ist 2.7.0 (wobei beim hochfahren 2.5 steht) und ein Nexion Update habe ich gerade auch noch gemacht. Immer mit dem gleichen Ergebnis im Display steht 28.20.2028 und 08:59:29... Ach ja und ein dpkg-reconfigure tzdata habe ich auch schon versucht...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal im voraus :-)
 
Hat sich gerade erledigt... jetzt stimmt die Uhrzeit/Datum im Display. Jetzt habe ich 1,5h rum probiert und nichts hat geholfen... und dann stellt sie sich einfach richtig...
 
Das kann etwas dauern, 1,5h hört sich gut an...
 
das kann dauern bis es das erste mal gemacht wird...
 
Zurück
Oben Unten