• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Davy Crocket Prime +

Pellet Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi

ich möchte mir ein Neuen Davy Crocket ( Neues Modell Zulegen ) meiner ist inzwischen schon 7 Jahre Alt.
nach dem stöbern ist mir der Neue Davy Crocket Prime + aufgetaucht
hat den schon jemand von euch ?

Davi croket 1.png
Davi croket 2.jpg
 
Kann ich nirgendwo finden... 🤔 , den einzigen Unterschied den ich finde ist der Low Pellet Sensor!
vielleicht weiß @Pelletbbq mehr?
 
Die Sachen die bei dem Grill neu sind ist der Perlet Sensor und der Lüfter unter der Feuerbox .Das hatten die Vorgehende Modelle Definitiv nicht.
 
@Pelletbbq
Kannst du dazu was sagen?
Der hier abgebildete Grill ist der DAVY CROCKETT wie er seit Jahren verkauft wird.
Es gibt ein Nachfolgemodell.
Gemäß Vorgaben aus USA war es uns untersagt, vor dem 15. April etwas zu veröffentlichen.
Der neu DAVY heißt TREK
Natürlich werde ich ihn hier im Forum vorstellen.
Der Grill wird ab heute Abend bei uns im Shop online sein.
Hier schon mal ein Bild:
07816714-97C2-4C00-904F-33B1A7B55534.jpeg
 
Zurück
Oben Unten