medium-well
Militanter Veganer
wann grillt man eigentlich mit geschlossenem Deckel?
Ich würde normalerweise bei Steak (Rind, Schwein) oder Würstl den Deckel auflassen.....oder schließt man das beim gasgrillen grundsätzlich?
Ich würde normalerweise bei Steak (Rind, Schwein) oder Würstl den Deckel auflassen.....oder schließt man das beim gasgrillen grundsätzlich?





Joup, deswegen isser dran