blaubaer53
Putenfleischesser
die 52 schrieb:Unterlegscheibe war leider keine dabei
bei mir war ne u-scheibe und ne hitzefeste dichtung dabei . . .
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
die 52 schrieb:Unterlegscheibe war leider keine dabei
die 52 schrieb:
die 52 schrieb:Nachtrag dazu:
Ich habe gestern BBC bei "Stark-Regen" gemacht.
Das BBC war wieder mal ein absoluter Brüller bei den Gästen.
Das Thermometer ist aber nicht Wasserdicht.![]()
Ich hoffe blos es hat keinen bleibenden Schaden genommen.
Gruß
die 52

Smokey schrieb:Bis heute ist keines weggerostet.
Smokey schrieb:Bezüglich der Kugeldurchbohrungen bleibe ich dabei: Meine Deckel bleiben jungfräulich.

Welches Bild? Wie? Was? Wo?Natural Born Griller schrieb:@Smokey, Drittes Bild von Oben?
Smokey schrieb:Welches Bild? Wie? Was? Wo?Natural Born Griller schrieb:@Smokey, Drittes Bild von Oben?

Genau das Teil hab ich auch. Die Versenden sogar noch auf Rechnung in dem Laden. Das Ding ist genauso genau wie mein Conrad und mein ELV-Thermometer. Und die mitgelieferte Metallklammer reicht - wie gesagt -zum Festklemmen unter dem Deckelventil.Bechthold schrieb:Ich hab mir das von Kölngrill genannte Thermo bei http://www.hillenhagen.de/ bestellt. 6,80€ inkl. Versand und Mehrschweinchensteuer. Ging ratzfatz, superfreundliche Lady am Telefon (wg. Nachfrage). Kann ich nur empfehlen.

Smokey schrieb:Und die mitgelieferte Metallklammer reicht - wie gesagt -zum Festklemmen unter dem Deckelventil.![]()