• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Deckel für Napoleon Freestyle 425

jokum

Militanter Veganer
Hallo, ich bin zwar recht neu angemeldet hier im Forum, lese jedoch schon länger mit und habe durch Euch auch einen neuen Grill beschafft. :kugel:

Der Deckel welcher mit geliefert wurde hatte zwei kleine Macken, wurden wohl schon Fabrik-seitig mit Lack ausgebessert. Ich habe das reklamiert und einen neuen Deckel erhalten.
Hier biete ich den Deckel mit den kleinen Macken (siehe Fotos) feil..., kein Rost, keine Schramme, nur die beiden Macken.
Abholung im Westen von München nach Absprache jederzeit möglich. Originalkarton der Nachlieferung ist vorhanden, falls den jemand braucht oder lieber inkl. Karton abnimmt.

Grüße, Jan

PS: Da ich nicht genug Beiträge verfasst habe um PM zu erhalten..., schreibt bei Interesse einfach
IMG-7212.jpg
IMG-7216.jpg
IMG-7217.jpg
 
Zurück
Oben Unten