• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckel Thermometer defekt?

Jägermeister-90

Militanter Veganer
hallo ich bin Benno und neu hier und hoffe in der Richtigen Rubrik gelandet zu sein.

, ich bin gerade dabei meinen Smoker am einbrennen, jedoch soll er laut Hersteller die 250°c nicht überschreiten. der Smoker hat außen in der GK c.a. 90-100°c die Roste auch die selbe Temperatur. Gemessen habe ich es mittels laser. das Deckel Thermometer zeigte zu dem Zeitpunkt 200°c der Hersteller schreibt die Temperatur zum einbrennen 175-200°c vor. kann ich jetzt nach dem Deckel thermometer gehen oder am Grillgerät selbst messen?

Freue mich auf ne schnelle Antwort.

mfg
 
Hallo Benno herzlich willkommen hier im wohl geilsten und teuersten Grillforum mit über 100.000 Mitglieder. :gs-rulez:
Der Deckel Thermometer zeigt immer eine andere Temperatur an. Du solltest einen Thermometer auf Höhe des Grillrostes platzieren, denn da liegt ha auch das Fleisch. Diese Temperatur liegt bestimmt 30C niedriger wie am Deckel.
Übrigens, suche mal die Rubrik Uservorstellung , da kannst Du Dich richtig vorstellen .
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten