• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckelheber von Petromax

Huhu ich habe mir den Deckelheber von Petromax gekauft und wollte ihn gleich mal testen. Da ist mir eine leckere LendenPilz- Pfanne eingefallen Habe schnell paar Pilze ca 2 kg, Sahne 500ml ,4 Lenden , Zwiebel Knoblauch und grünes aus dem Garten und natürlich einen trockenen Weißwein in den Deckel meines 12 DO zubereitet. Es war sehr lecker kann ich nur empfehlen

20170922_213547.jpg
 

Anhänge

  • 20170922_213547.jpg
    20170922_213547.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 545
Angekokelt??
 
Ich dachte wegen dem Qualm und nix auf dem Teller ;)
 
Ab 16, Du kannst, fang
Aber Du schreibst von einem Deckelheber und was ich sehe ist das ein Deckelhalter. Is en interessantes Teil auf dem der Deckel ruht, ist der auch von Petromax? Das Teil interessiert mich.
Gruß ElBertho
 
Ok danke.ja das ist von Petromax und dazu kann man die Kohleschale und Grillaufsatz kaufen Kosten insgesamt bei Petromax auf der Seite 90Euro der Deckelheber ca 45 Euro

IMG-20170922-WA0031.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170922-WA0031.jpeg
    IMG-20170922-WA0031.jpeg
    473,8 KB · Aufrufe: 464
Das ist der Deckel von 12 DO von Petromax. Und wenn man möchte kann man den Topf auch oben drauf stellen und durch die Kohlen die auf den Deckel sind bleibt das essen warm :-):-) eine schöne Sache
 
Aber Du schreibst von einem Deckelheber und was ich sehe ist das ein Deckelhalter. Is en interessantes Teil auf dem der Deckel ruht, ist der auch von Petromax? Das Teil interessiert mich.
Das ist nicht nur ein Deckelhalter sondern tatsächlich auch ein Deckelheber, sogar ein ziemlich raffinierter, weil du damit den Deckel samt Kohlen abheben und irgendwo abstellen kannst (ohne daß die Kohlen runterfallen oder der Deckel irgendwo aufliegt). Zusätzlich ergibt das Ding mit Kohlehalter und Grillrost einen kleinen, sehr portablen, Mini Grill.

Die Teile wurden m.W. von Campmaid entwickelt und später dann irgendwann von Petromax vertrieben. Gab's seinerzeit recht günstig auch bei unserem @Spiccy, ich weiß allerdings nicht ob sie's noch führen..
 
Das Teil ist super und recht vielfälltig. Auch der kleine Rost ist super zu gebrauchen.
 
Die Teile wurden m.W. von Campmaid entwickelt und später dann irgendwann von Petromax vertrieben. Gab's seinerzeit recht günstig auch bei unserem @Spiccy, ich weiß allerdings nicht ob sie's noch führen..

Das war Cool Damals.
@M.B hat das Teil in USA über Amazon gekauft.
Meinte, das musst du verkaufen!
Ich CampMaid angeschrieben und nach ca. 2 Wochen kam eine E-Mail, dass sie einen deutschen Vertriebspartner aufbauen und ich mich mit dem in Verbindung setzen soll.
Nicht weiter nachgedacht, Nummer ins Telefon getippt... es klingelt...
Teilnehmer geht ran mit den Worten...
Servus Ralf!... was gibts?
Wars der GF von Petromax ;-)

Wir haben die Produkte evtl. bald wieder ;-)
 
Zurück
Oben Unten