• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deckelheber

Hallo,
Suchfunktion hatte ich schon genutzt
Ich suche aber keinen Eigenbau, und er darf auch nicht so hoch sein, weil ich meinen Topf nicht auf den Boden stehen habe.

Gruß
Iceman1972
 
Darf den Link Hier nicht Posten aber schau mal bei Green Mountain vorbei!
 
Camp Oven Zubehör
Deckelheber
3,99 €

In den Warenkorb
Gegen verbrannte Finger und ewige Provisorien... Erfahren Sie mehr
 
Joachim war schneller...

:tw_thx:
 
Hi, Iceman1972
Nimm die Variante, die unser Dr. DO-little nachgebaut hat! Ist die gleiche Art, wie der aus der Bucht!
Falls dich die Höhe interessiert, ca. 35 cm Gesamthöhe, zumindest meinerseiner;-)
Ob du den DO auf dem Boden zu stehen hast, oder wie ich, auf 'nem Kochhocker: Man kann prima damit hantieren. Du hast den Deckel sicher im Griff und kannst ohne Probleme beim Nachfeuern vorher die Asche und Glutreste herunterschütteln.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht;-)
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - der Heber von Dr. DO-Little ist Klasse.
Wir betreiben unseren DO immer auf dem Kugelgrill - das geht Super und der Deckel hält Bombenfest.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten