• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Defekte Heizspirale Q140 woher bekommen TIP

cmas

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Defekte Heizspirale Q140 woher bekommen, TIP
Bei meinem 4 Jahre alten Q140 ist die Heizspirale defekt, nach ca. 20 Minuten wird die Fehlerschutzschaltung ausgelöst,
Da ich noch ein zweite Regeleinheit zum gegen Testen hatte, wurde die die defekte Heizspirale bestätigt.

Habe gerade online nachgeschaut ob irgend wo eine Heizspirale verfügbar ist, überall ausverkauft.
Jemand einen Tip wo es das Teil gibt

Möchte jetzt nicht wegen einer defekten Heizspirale gleich einen neuen Grill kaufen,
Wird ja nicht so sein das Weber dann eine neuen bezuschusst, da ihre Ersatzteilpolitik nicht durchdacht ist
 
So jetzt mal eine Rückmeldung ,
Weber angeschrieben, als Antwort kam dann das ich mich an die Vertriebspartner wenden soll.
Diese haben aber keine !!!!!!
Nochmals Weber kontaktiert, Ergebnis ist nun,
Lieferung in der 42 kW

Habe mir jetzt eine Q1400 geholt
 
Ich musste letzes Jahr auch ziemlich lange auf ne neue Heizspirale für meinen Q2400 warten... Auch im Internet (Amazon, Ebay etc) war alles ausverkauft.
 
Bei meinem Q140 hatte sich auch nach ca. 4 Jahren die Heizspirale spektakulär verabschiedet Das war im Herbst 16. Ersatzteil lt. Weber erst viele Wochen, wenn überhaupt, verfügbar. Hatte dann einige Händler per Mail abgeklappert und bei 360Grad BBQ in Frankfurt Glück gehabt. Da ich in der Ecke wohne auch gleich abgeholt :-)
 
Zurück
Oben Unten