• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

defektes Weber Thermometer

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

mein Weber Thermometer hat zuletzt immer so um die 60°C zu viel angezeigt.
Heute habe ich es dann bei meinem Händler beanstandet. Der wusste gleich bescheid und hatte schon einen ganzen karton neuer Fühler mit Kabeln vorrätig.

Angeblich ist da eine ganze Charge von Thermometern defekt bzw. anfällig.

Jetzt geht alles wieder.

Gruß
die 52
 
Ich habe davon auch erfahren und kann Euch allen nur raten:

Kauft den China-Fühler von Conrad... :lol:
 
Zurück
Oben Unten