• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deflektor Platte bei Auplex/Klarstein Grill

Lukas80

Militanter Veganer
Hallo alle!
Ich lurke schon seit einer Weile, aber jetzt muss ich einfach eine Frage stellen. Eine echt Blöde Frage, bitte entschuldigt mich, aber ich kann nicht anders:
Wie wird die Deflektor Platte im Klarstein/Auplex Kamado im Grill eingesetzt?!?! Ich verstehe das einfach nicht... Ich fühle mich auch total doof, aber ich komm echt einfach nicht dahinter. Könnte bitte jemand ein Bild posten?
 
Wenn du diese Deflektorplatte hast dann einfach rein legen.
Wenn du eine runde Platte hast brauchst du Halter der oben an 3 Stellen auf dem Ring liegt und dann die Platte hält. Siehst dann hier im Link:
https://www.mykamado.de/Kamado-Zube...2teiliger-Deflektorstein-fuer-21-Kamados.html
IMG_20170618_111113.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170618_111113.jpg
    IMG_20170618_111113.jpg
    326,1 KB · Aufrufe: 1.864
Zurück
Oben Unten