• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

OH Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :patsch: :patsch: :patsch:
Und jetzt haben wir hier so ein riesen Teil stehen....
Was machen wir denn nun?

Füllen Sie das Rauchmehl in die obere Aufnahme locker ein. Stellen Sie dann den Motor an und zünden Sie das Rauchmehl an. Sofort entsteht ein aromatischer Rauch um am Tisch zu Räuchern z.B. unter Glochen oder Gläsern

was Räuchert man bitte unter Glochen o. Gläsern? (indoor Räuchern)??
:-?

Das sieht spannend aus müssen wir auch mal machen mal gucken was das gibt!!!!
Bestimmt einen heiden spaß :thumb1: :thumb1:
Ich glaub das wird ein trend!! :D :lol:

Wieder was für die Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht".

:patsch:

:prost:

Ich kenn das Teil aus einem Ceech & Chong Film. Wir haben hier 'nen Laden wo's das zu kaufen gibt, der hat nix mit Lebensmitteln zu tun aber um's räuchern geht's da glaub ich auch ;-) ;-) ;-)

muß das fleisch nicht sowieso beim "normalen'" smoken ne ganze weile im rauch verweilen um den geschmack anzunehmen ? kann mir nicht vorstellen das dieses ding geschmacklich was bewirkt.
naja, zum glück haben wir einen mutigen tester. :)

derholger schrieb:
muß das fleisch nicht sowieso beim "normalen'" smoken ne ganze weile im rauch verweilen um den geschmack anzunehmen ?

Ab einem gewissen Garpunkt nimmt das Fleisch eh so gut wie keinen Rauchgeschmack mehr an.

:prost:

Carpaccio aus dem Rauch....

Mach mal, ich finde eigentlich die Sphären noch interessanter.
Allerdings auch sehr aufwändig :(

Für mich ist das ein Bong mit Motor. Also was für Leute mit Pneumothorax. Das "Spezial-Räuchermehl" gibts dann für nen gewissen Aufpreis unter der Ladentheke. :lol:

:lol: :lol: :lol: :muhahaha: :D :D :D

Ich kann nicht mehr!

DAS IST EINE ELEKTROPFEIFE!!! :lol:
Die habe ich mal verkauft als ich noch nen Headshopp hatte! :lol:
(Für die Unwissenden: Handel mit Wasserpfeifen)
Ist sogar noch der Original Flutschkopf drauf!
Wenn du größere Köpfe brauchst...
Ich glaub im Keller liegen noch welche....

Aber ne coole Verwendungsidee! :evil:

Gruß Carsten :prost:

Zurück
Oben Unten