• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Demnächst bei Aldi Nord

danke für den tip, werde mir das teil mal genauer ansehen...
die kohlen und brekkies wurden auch schon angeliefert :D
 
Ich warte auf die ersten Bedenkenträger, die das Verzinkte bemeckern.

:lol:
 
nichts für ungut, aber das wurde genau einen thread über dir gepostet....

...ich habe von einen AZK, der bis auf die Bohrungen an den seiten genau gleich aussiehr, aber nach einmal anmachen sieht der schon gar nicht mehr glänzend aus. sondern nur noch matt und wird auch rau also sollte das ganze scheisszeug abbrennen
 
Zurück
Oben Unten