• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Den 2. Segen bitte ...

ChillnGrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

von der Regierung den 1. Segen bekommen :worthy: und jetzt wird eingekauft. Entschlossen hab ich mich bis dato für den Weber One Touch Premium 67cm :weber:
Gibts beim Modell dieser Serie was zu beachten, verschiedene Ausführungen des Grillrosts, Räder oder ähnliches???

Vermutlich werd ich hier zuschlagen:

Weber - Holzkohlegrill One-Touch Premium Ø 67 cm, Schwarz - Grillshop 24

Danke für eure Meinung
 

Wombo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Für den Preis bekommt man zwei 57er, dann bist du flexibler :) Ansonsten kannst du bei den Grills von weber nicht viel falsch machen.
 
OP
OP
ChillnGrill

ChillnGrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
...ein gebrauchter 57er steht eh in Aussicht von der Verwandschaft, da wird am liebsten direkt gegrillt ... Aber abwarten kann ich jetzt auch nicht mehr. Geduld ist nicht meine Tugend :lolaway:
 

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schau mal nach dem Zubehör ... für den 57er gibt es einfach mehr. Grundsätzlich hast Du aber Recht: Viel hilft viel :-)
 
OP
OP
ChillnGrill

ChillnGrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das CIG gibt´s ja zum Glück... is für mich das 1. must have ;)
 
Ich hab auch länger überlegt wegen größerer Familie. Aber letzendlich für weniger Leute ist der 67er zu groß. Und alleine ißt man nicht soviel das man die fläche nutzt,oder?
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es gibt ein paar Leute hier, die den 67er haben und auch lieben.

Allerdings würde ich bei dem Preis wirklich überlegen. Für den 57er bekommst du z.B. problemlos einen Gussrost, Rottiserie, Smokenator, usw.

Das wird beim 67er schon deutlich schwieriger.

Wenn du für wirklich viele Leute grillen möchtest, bist du mit 2 57ern eh besser bedient.

Viele Grüße
 
Oben Unten