• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Denn will ich auch mal...

Salino

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich ja nun schon ein Weilchen hier leise mitlese und auch schon mal meinen ersten eigenen Threat (vor Stolz schwellende Brust hab) gestartet habe, wird es denn ja wohl auch mal Zeit sich des Herrn Knigge zu erinnern und sich mal artig vorzustellen.

Im Grunde geht das ganz schnell,

ich höre auf den netten Sammelbegriff Michael, komme gebürtig aus Bremen.
Nachdem es mich mal hierhin und auch schon mal dahin verschlagen hat, lebe ich nun etwas südlich von Bremen in dem kleinen Dörfchen Emtinghausen.

Von Geburt aus bin ich schon immer mit einem guten fleischlichen Appetit gesegnet und nutze eigentlich jede Gelegenheit aus um auf glühenden Kohlen mir das eine oder andere Stück Fleisch zuzubereiten.

Neben dem Grillen habe ich aber nch die eine oder andere Leidenschaft die sich aber meistens immer irgendwie mit dem Grillen an sich vereinbaren läßt.
Was sind denn schon Wochenendtouren mit unseren Tauchern ohne das der Grill an war? Das geht ja mal gar nicht!

Nun ja, ich habe bisher hier schon so manch eine Stunde das Forum rauf und runter gewälzt, ich habe viele Anregungen mitgenommen und ich hoffe das ich das auch hier und da mal zurückgeben kann.
Spätestens beim Bau meines UDS werde ich wieder berichten. Die Tonne ruht ja schon in der Garage.

So genug des :blah::blah::blah:

Wer noch Fragen hat, immer her damit!

Michael...

Hallo von der Ruhr :prost:

du hast dein Baujahr vergessen - bei dem Namen würde ich aber auch die siebziger tippen

Stimmt... Das Baujahr...

Ich habe es aber wenigstens gleich mal im Profil nachgepflegt, Ende 1967 hat man mich doch so mir nichts dir nichts in die kalte Welt gesetzt. ;)

Noch ein Grund mehr warum ich die Wärme eines Grills immer zu schätzen wissen werde... :frier:

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

Moin Michael,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Endlich mal wieder einer aus dem nördlicheren Bereich!!! :grün:

Viel Spaß hier!! :kugel:

Zurück
Oben Unten