• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deppenkauf Siegelrandbeutel

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tatsächlich habe ich mich bei Allpax verklickt - anstatt Vakuumierbeuteln habe ich Siegelrandbeutel gekauft.
Letztlich sind das eine Art Gefrierbeutel, die dann verschweisst werden können.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt mit den 1500 Stück machen könnte, die nun hier rumliegen ?

- Hühnchen etc. brinen
- eben als Gefrierbeutel verwenden
ääh ... mehr ??

Deppengrüsse

Michael
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Zurückschicken ist ja bei I-Netkauf kein problem!!

:prost: Andy
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Ruf doch den Herrn Pals einmal an und erklär ihn das.

Ist ein freundlicher Typ.



Oder behalt die Tüten. Funktionert auch so. Ist aber nur etwas umständlicher.
Du mußt die Tüte mit Zeigefinger und Daumen verziehen, sodaß eine Schlaufe entsteht. Dann gehts


Gruß
Siggi








bmwkick.gif
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
nabend ...
ich denke wenn du anrufst und deinen fall schilderns , dürfte es keine probleme geben ---
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Kein Verlaß mehr,



also,
Tüte mit den Fingern verschieben. Dabei entsteht eine Schlaufe.
Eine Schlaufe links und eine Rechts.

Die Tüte so in den Vakuumierer einlegen. Die Luft wird durch die Schlaufen entzogen.


Vakuumiertüte.jpg



Wenn du es immer noch nicht kapiert hast,









CRUISER such den LINK


Gruß
Siggi








bmwkick.gif
 
OP
OP
MichaelGrill

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Leute sind extrem nett - sie hatten die ursprüngliche Lieferung nicht auf Lager, haben mich ganz schnell angerufen, zusammen haben wir dann die neue Bestellung erarbeitet.
Ich denke ich kann die Teile auch als Beutel im Laufe der nächsten 20 Jahre verwursten, da ist auch nicht das Problem.
Die Lösung werd ich gleich mal ausprobieren.

Gruss
Michael
 
OP
OP
MichaelGrill

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kein Verlaß mehr,



also,
Tüte mit den Fingern verschieben. Dabei entsteht eine Schlaufe.
Eine Schlaufe links und eine Rechts.

Die Tüte so in den Vakuumierer einlegen. Die Luft wird durch die Schlaufen entzogen.


Wenn du es immer noch nicht kapiert hast,



CRUISER such den LINK

Ihr seid einfach genial :gs-rulez:

Gerade ausprobiert - funktioniert einwandfrei. Vorsichtshalber habe ich das Schweissen zweimal ausgeführt.

Leider ohne Bild, doch mein Bierflaschenöffner ist jetzt in Plastik verpackt :grin:

Gruss
Michael

.... Cruiser schick den Link trotzdem :muhahaha:
 
Oben Unten