• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der amerikanische Traum? Bacon Bomb, Mac n' cheese und Ranch salad

ansHans

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Meine zweite Bacon Bomb. Ja sie ist deutlich besser geworden als meine Erste.
Die Kombination des heutigen Essens ist schon sehr kalorienhaltig und ich werd wohl nicht verstehen was Amerikaner an Mac n' Cheese finden (hab sie das erste Mal ausprobiert) :blinky:
Da bleib ich doch als Schwabe lieber bei meinen Käsespätzle :grün: :woot:

Entschuldigt bitte die teilweise nicht so gelungenen Bilder, meine Kamera hat nach einem Sturz nen Schlag weg und vor allem Innenlicht Aufnahmen gehen fast immer deutlich in die Hose :x

Füllung: Paprika, Frühlingszwiebeln Bacon, Soße und ich hab diesmal Mozarella genommen, den hab ich noch im Kühlschrank gehabt.

P1080319.jpg


In der Bomb Jim Beam Soße, auf der Bomb Sweet Baby Ray's :rotfll:

P1080323.jpg


Gerollt. Finde habs diesmal ganz gut hinbekommen

P1080325.jpg


Der Start auf dem Grill. Gerubbt noch mit Magic Dust.

P1080331.jpg


Nach der ersten Glasur mit der Sweet Baby Ray's

P1080332.jpg


Das sind meine Mac n' cheese bevor sie in den Ofen wanderten. Also mein Favorit wird das wohl nicht...

P1080340.jpg


Die Bomb allerdings war klasse. Hat die Füllung gehalten, saftig, glänzend. Einfach lecker :happa:

P1080350.jpg


Und hier das Tellerbild. Hier kommt leider meine Kamera voll zur Geltung, total verblitzt. Ohne Blitz sieht es jedoch viel viel zu dunkel und orangestichig aus :blinky:

P1080352.jpg


Abgesehen von meiner Kamera und den mäßigen Mac n' cheese ein voller Erfolg. Bomb und Ranch Salad waren wirklich klasse.

Viele Grüße

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • P1080319.jpg
    P1080319.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 1.881
  • P1080323.jpg
    P1080323.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.768
  • P1080325.jpg
    P1080325.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.848
  • P1080331.jpg
    P1080331.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1.804
  • P1080332.jpg
    P1080332.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 1.794
  • P1080340.jpg
    P1080340.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.803
  • P1080350.jpg
    P1080350.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.813
  • P1080352.jpg
    P1080352.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 1.773
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ansHans,

die Bacon Bomb sieht etwas trocken aus, zumindest auf dem Bild, liegt vielleicht am Blitz. Wenn nicht, nur bis max. 70° Kerntemperatur gehen.

Ansonsten sieht doch alles gut aus und wenn`s legga war, ist doch alles Bestens.

Hast Recht mit Mac n' cheese, mein Fall ist das auch nicht. :devil:

Hab noch was vergessen, die Abkürzung BB steht für Beef Brisket und nicht für Bacon Bomb. Geh mal mit der Maus auf BB und Du siehst es.

Gruß

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,

Danke für den Hinweis mit dem BB, werds sofort ändern. Und trocken wars eigentlich nicht. Habs genau bei 70 grad runter genommen, lag dann aber noch ca. 10 minuten unter Alufolie weil die Macheroni noch nicht fertig waren. Vielleicht hats da noch ein paar Grad angezogen. Aber mit der Bomb war ich eigentlich zufrieden.

Gruß
 
Na, dann lag das wohl doch am Blitz, dass es etwas hell aussah.

Hauptsache, es hat geschmeckt.

Gruß

Wolfgang
 
Als American dream würde ich das mal nicht titulieren.

Was hast Du denn für die Mac&Chesese als Käse verwendet?

Parmesan?

Zu dem Thema "Bacon Bomb" wollte ich eigentlich nichts mehr sagen, aber:

Nichts gegen Deinen Hackbraten, aber leider hat es mit einer "Bacon Bomb" rein gar nichts gemeinsam.


Was ist ein Ranch Salad?
Salat mit Ranch dressing?

Reißerische Titel sind nicht alles.


Nix für ungut, wollte ich nur mal wissen.

:prost:
 
Glückwunsch zur gelungenen Bombe.:happa::happa:

Einfach lechar......

Übrigens "Mrhog": Bei uns und da wo ich herkomme sieht Hackbraten total anders aus:ballballa:
 
Mrhog erst einmal zum meinem Titel. Das soll ironisch sein, das Fragezeichen dahinter soll dies verdeutlichen. Außerdem fand ich die mac and cheese selbst nicht mal dolle was das noch weiter zum Ausdruck bringt. Mit reißerisch hat das nicht das Geringste zu tun. :blinky:

Wir wollten halt mit ein paar Freunden was "amerikanisches" machen, was aber nicht so lange gehen soll weil wir alle gestern arbeiten mussten.

Die Nudeln habe ich so gemacht: Oven Baked Macaroni and Cheese recipe

Warum meine Bomb ein Hackbraten sein soll verstehe ich nicht so ganz.

Und ja, das ist Salat mit selbsgemachten Ranch Dressing.

Grüße
 
Weil es eben keine Bacon Bomb ist

Bacon Explosion: The BBQ Sausage Recipe of all Recipes - BBQ Addicts - BBQ Blog

Aber das wurde ja schon tausendfach diskutiert.

@ Mrhog

Verwechselst Du hier nicht Bacon Explosion mit Bacon Bomb ???
Wenn nicht, dürften sich die hier meistens dargestellten Bacon Bomb's so nicht nennen.. :flash:

Abgesehen davon sind Rezepte doch dazu da, abgewandelt zu werden, Variationen zu testen und Ergebnisse weiter zu geben. Sonst würden wir ja immer nur nach einem Rezept kochen/grillen, oder alternativ hunderte von differenten Rezeptnamen aufführen

Eine Hühnersuppe bleibt ja auch dann eine Hühnersuppe, wenn z.B. kein Sellerie oder Möhre drin ist, oder wird es dann als Gemüsesuppe mit Huhn betitelt??:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten