• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Ander hat mich angefixt

LEXO

Veganer
10+ Jahre im GSV
So nachdem ich schon länger hier reg.bin muß ich mich doch mal vorstellen.
Ich bin 34 Jahre jung , wohne im schönen Mittelfanken.
Bin verheiratet und habe drei Kindern :prost:
Wie gesagt zum GSV bin ich durch den Ander gekommen, der auch Schuld ist das er zusammen mit mir einen Smoker bauen darf.
Materialien haben wir jetzt fast dank eines netten Forenmitglied zusammen .
Danke nochmal an den edlen Spender.
So hoffe das es mir hier weiter so gut ergeht.
Grüße aus dem schönen Aischgrund :patsch:
 
Willkommen aus der Nachbarschaft

:prost:
 
Hallo, auch aus Thüringen und herzlich willkommen.

@Admin: pass mal auf in Fanken, das wird langsam unheimlich (mafiose Strukturen) :lol:
:prost: und wech
 
hi
bei der frankenpower muss sich ein gestandener oberbayer mal dazwischenschieben! :evil:
obwohl in unserer region auch ganz schön was los ist!:mosh:

herzlich willkommen auch von mir! :)

gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten