• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Artige

artig

Veganer
Hallo liebe Leute,

ich wollte mich mal vorstellen... bin 34 Jahre alt, komme aus der schönen Soester Börde und bin seit einigen Jahren begeisterter Griller und mein wirklich erster eigener Grill (die Elektrogrills für den Balkon zähle ich nicht dazu :D ) war und ist ein Q100 von Weber. Durch meinen Bruder und Schwager bin ich aber auch auf einem 57er Weber unterwegs und hab schon das eine oder andere Stück Fleisch veredelt ;) Mein derzeitiger Favorit ist eindeutig Pastrami mit Bacon Marmelade, einfach NUR deluxe und ich habe selten so viel Lob für die Zubereitung eines Gerichts bekommen ;) Natürlich bin ich immer offen für neue Ideen und zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Grill, ich liebäugel gerade mit einem E-330 GBS, sehr wahrscheinlich aus DK... dazu wird es wohl auch noch einen Import Thread von mir geben.

Danke an alle, die hier so aktiv mitmachen, einfach ein SUPER Forum, die Unwissenden gucken zwar immer etwas irritiert wenn man von "GrillSPORTverein" spricht... aber wie in jeder Disziplin: Übung macht den Meister und deshalb kann man auch beim Grillen ganz eindeutig von SPORT sprechen :)

Auf bald,

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben Unten