• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bergische

Flesh n Bones

Militanter Veganer
Hallo Freunde des gepflegten Grillsports!
Nachdem ich mich nach lange Zeit nur als Beobachter hier im Forum rumgetrieben habe möchte ich nun ein aktives Mitglied werden.
Meine Heimat liegt im Bergischen Land nicht weit von Köln und Remscheid entfernt und ich bin Griller aus Leidenschaft.
Nachdem im letzten Jahr ein Joe´s Smoker den Weg in den heimischen Garten gefunden hat wurde in diesem Winter mein alter Gasi ein Opfer des Rostes(schnief).Nach langem suchen hier im Forum fiel mir der BK Baron 590 vom Biber Baumarkt ins Auge.Nachdem lesen,ich denke fast aller zum Teil doch recht kontoverser Beiträge hier im Forum habe ich mich zum Kauf entschieden.
Soviel zu mir und meinen Sportgeräten.
Zum Schluss noch Bilder von den ersten Probevergrillungen und ich denke weiteres wird folgen!
Mit sportlichen Grüßen
Stefan
 
Wilkommen. Schöne Erstvergrillung.

Hab gar keine Rauchwolke am Himmel gesehen :thumb2:
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)

Leckere Fotos !
 
Herzlich Willkommen! Genieße das "aktive" Dabei-Sein hier im Forum!

Gruß
Carsten
 
Hehe das will ich hoffen. Ich werde ausschau halten und auf die Rauchzeichen reagieren :sun:

Ggfs mit Antwort. Obwohl es dieses Wochenende mangels Zeit wohl eher schlecht aussieht. Aber dann werde ich wieder WK vollrauchen :kugel:
 
Schöner Nickname. Das der noch frei war...

Grüße und Willkommen hier...

Christian
 
Zurück
Oben Unten