Titel:
Der Beste Allroundgrill
WO wird gegrillt?:Garten
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Holz, Kohle
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:Wie Soll Gegrillt Werden:
50/50 Direkt / Low`n Slow
WAS soll gegrillt werden?:50/50 Direkt / Low`n Slow
Was soll gegrillt werden:
Meißten Fleisch Schwein/Rind/Geflügel
Selber aber auch mal ein Filet aus nem Thunfisch .
Evtl. Chilis zum Kalträuschern (Chipotles)
UNBEDINGT erforderliche Features:Meißten Fleisch Schwein/Rind/Geflügel
Selber aber auch mal ein Filet aus nem Thunfisch .
Evtl. Chilis zum Kalträuschern (Chipotles)
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-20
Wie hoch ist dein BUDGET?:1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
DIES müsst ihr noch wissen!:Ich Suche einen Allround-Sportgerät mit dem ich alles Abdecken kann. heißt mal ne schnelle Wurst, nen Heißes Steak aber auch ein Schönes Bisket oder nen Pulled Pork. Meistens für bis zu 5 Personen, mehrfach im Jahr aber auch für 20 und Mehr leute.
Ich Tendiere immernoch zwischen Keramikgrill und Smoker, wobei ich eher zum Smoker tendiere weil mir ein keramikgrill leider doch zu teuer wäre (Primo Oval XL kostet mit Zubehör ja Knapp 2300€).
Ich bin auf den "Big Boy" Gestößen, den ich eigentlich ganz gut finde, bin mir aber unsicher wegen der Wandstärke. Habt ihr noch andere Modelle oder Vorschläge für mich ?
Was kein "Muss" ist aber ein schönes Feature wäre, wäre evtl ein eingebauter
Rotisserie Motor mit dem man auch in der Garkammer Direkt einen Krustenbraten zubereiten kann.
Freue mich jetzt schon auf eure Ideen und Tipps.
Gruß Tobi
Ich Tendiere immernoch zwischen Keramikgrill und Smoker, wobei ich eher zum Smoker tendiere weil mir ein keramikgrill leider doch zu teuer wäre (Primo Oval XL kostet mit Zubehör ja Knapp 2300€).
Ich bin auf den "Big Boy" Gestößen, den ich eigentlich ganz gut finde, bin mir aber unsicher wegen der Wandstärke. Habt ihr noch andere Modelle oder Vorschläge für mich ?
Was kein "Muss" ist aber ein schönes Feature wäre, wäre evtl ein eingebauter
Rotisserie Motor mit dem man auch in der Garkammer Direkt einen Krustenbraten zubereiten kann.
Freue mich jetzt schon auf eure Ideen und Tipps.
Gruß Tobi