• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Chris

Chris81_grillt

Militanter Veganer
Hi an euch Leistungs- und Hobbysportler des guten Geschmacks... :sun:
ich bin ganz neu hier und auch beim ...hmm... wie soll ich das beschreiben ... besserem Hobbygrillen o_O (ich meine das nur auf mich bezogen!)
Also dann mal erstmal zu mir. Ich bin der Chris(tian) und grille gern! Wer hätte das gedacht! Das fing auch schon in frühem Alter an, aber damals hat man halt die Steaks und Würstchen auf den Grill gehauen und gut wars! Am liebsten grille für meine Liebsten (1x Frau, 1x Kind). Am allerliebsten für alle wenn noch nen paar Leutchen da sind - in Gesellschaft ist eh alles immer besser.
Bis jetzt findet das auf einem Weberkugelgrill 47cm ca. 5 Jahre alt und auf dem der Nachbarn, das ist der ne Nummer größer, statt.
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass das grillen so eine Wissenschaft ist und vor allem nicht, dass es mir so einen Spaß bringt mich damit zu beschäftigen. Habe dann kürzlich mit nem recht günstigem Thermometer bewaffnet ein Tomahawk gegrillt. Und ich war erstaunt!!! Indirekt grille ich schon länger und hatte mich damit beschäftigt. Aber diese Hacke war einfach ein Traum. Also geht es jetzt weiter!!!
Bin grad in der Entscheidungsfindung einen Gasgrill zu kaufen und stöbere schon im Forum. Man wird sicher mal von mir lesen (außer das hier ;)).
Sonst verbringe ich die Zeit mit der Familie oder auch auf meinem Mopped - neben der Arbeit versteht sich :-)).

Also bis denne
Der Chris

Hi Hans,
das kann ich mir fast vorstellen, denn ich hatte mir schon überlegt, wer denn meinen kleinen Weber haben möchte. Ich bin bei dem Enschluss, den zu behalten! :kugel:

Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!

Herzlich willkommen in diesem Forum. Dein Bestand an Sportgeräten wird zunehemn, aber das weisst Du sicherlich schon.
Grillen ist Inspiration und Transpiration, machmalmist es einfach die Hitze, manchmal aber auch dr "Angstschweiss", ob alles so gelingt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Viel Erfolg und munter bleiben

Hallo und Herzlich willkommen im GSV!
Viele Grüße aus Osnabrück!

Moin Chris und schön, dass du da bist...
Aber eines muss ich dir leider mitteilen:

Ab jetzt wird alles teurer...:D

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

servus auch aus Tirol, und viel Spaß hier bei uns Verrückten :anstoޥn:

Manoman.... hier geht's ja ab!! :ola:
Cool, so begrüßt zu werden!
Naja, mit "Wissenschaft" meinte ich eher auch aus meiner jetzigen Sicht! Schon der Einsatz des Thermometers - meinte ich! :rotfll:

Hallo Chris,
schöne Vorstellung.
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten