• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Einer ist zu mir unterwegs 😁. Mal sehen! Ist mein erster Dutch Oven 😎.
Bei den meisten wird es zur Sucht....
Die Döpfe müssen nur einen anderen von weitem mal sehen, schon vermehren die sich ...
 
Hoffe das ist hier richtig, ansonsten gerne sagen in welchem Thread das richtig aufgehoben wäre:

Bei der Metro in Leipzig gibt's noch im Abverkauf den Landmann Rexon 4.1 mit Heißluftfriteuse für 357€ mit Märchensteuer. Scheint nen gutes Angebot zu sein wenn ich die online Preise so sehe.
 
Habe mal ein paar Bilder von Sportgeräten geschossen.
Stehen bei uns 37217 Witzenhausen, in einem Sonderpostenmarkt.

IMG_20221201_114454.jpg
IMG_20221201_114507.jpg
IMG_20221201_114512.jpg
IMG_20221201_114521.jpg
IMG_20221201_114554.jpg
IMG_20221201_114600.jpg
IMG_20221201_114612.jpg
IMG_20221201_114619.jpg
IMG_20221201_114633.jpg
IMG_20221201_114647.jpg
IMG_20221201_114652.jpg
IMG_20221201_114706.jpg
IMG_20221201_114714.jpg
IMG_20221201_114721.jpg
IMG_20221201_115107.jpg
IMG_20221201_115113.jpg
 
Jo........"Ramsch und Bruch / Rumpel Becker" ist immer mal einen Besuch wert.........ich hab letzten Herbst dort einen neuen Honda Eu22i Generator für 799€gekaut, was weniger als 50% des damals billigsten(aber nicht lieferfähigen) Onlinehändler war.
Ciao baeckus
 
Nein, musst Du nicht, hier im GSV darfst Du ganz Du selbst sein und niemand wird Dich für irgendwelche Spontankäufe bei Grillgeräten verurteilen... :D
Stimmt aber ich will eigentlich was anderes kaufen und das Christkind bringt dieses Jahr nur sachen die ich für den GSV brauche kann.
Und außerdem hab ich schon drei Dopf die Deckel kann man auch als Plancha hernehmen
 
die Deckel kann man auch als Plancha hernehmen
Hör auf, dich selbst zu belügen. Ja, es funktioniert. Aber funktioniert es wirklich gut? Oder ist es nur eine Notlösung? Wie oft hast du einen der Deckel als Plancha-Ersatz benutzt? Vermutlich nicht oft. Eben weil es keinen Spaß macht, sich mit Notlösungen herumzuschlagen. Bist du es dir nicht wert, die vollen Möglichkeiten einer Plancha auszureizen? Gefrickel im Grillbereich war doch noch nie dein Ding, warum jetzt damit anfangen? Du weißt, dass du das Teil brauchst. Und haben ist besser als brauchen.
 
Hör auf, dich selbst zu belügen. Ja, es funktioniert. Aber funktioniert es wirklich gut? Oder ist es nur eine Notlösung? Wie oft hast du einen der Deckel als Plancha-Ersatz benutzt? Vermutlich nicht oft. Eben weil es keinen Spaß macht, sich mit Notlösungen herumzuschlagen. Bist du es dir nicht wert, die vollen Möglichkeiten einer Plancha auszureizen? Gefrickel im Grillbereich war doch noch nie dein Ding, warum jetzt damit anfangen? Du weißt, dass du das Teil brauchst. Und haben ist besser als brauchen.
Endlich - die Stimme der (Un-?) Vernunft... :woot: :D :mosh: :anstoޥn:
 
Hör auf, dich selbst zu belügen. Ja, es funktioniert. Aber funktioniert es wirklich gut? Oder ist es nur eine Notlösung? Wie oft hast du einen der Deckel als Plancha-Ersatz benutzt? Vermutlich nicht oft. Eben weil es keinen Spaß macht, sich mit Notlösungen herumzuschlagen. Bist du es dir nicht wert, die vollen Möglichkeiten einer Plancha auszureizen? Gefrickel im Grillbereich war doch noch nie dein Ding, warum jetzt damit anfangen? Du weißt, dass du das Teil brauchst. Und haben ist besser als brauchen.
Ich muss standhaft bleiben :ballaballa:
Außerdem ist er mir zu weit weg. Wäre es um die Ecke dann würde ich eher in Versuchung kommen.
Aber ja du hast recht. Gefrickel am Grill war noch nie meins.
 
Zurück
Oben Unten