• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Kein Weber also. Hatte ich mir schon fast gedacht, die Griffe sehen anders aus.

Ist der denn wohl was? Von Kingsford habe ich noch nichts gehört
 
Gasgrill ( Go-Anywhere) Grill von Weber. in Nordrhein-Westfalen - Ense | Essen & Trinken | eBay Kleinanzeigen

65 Euro für 'nen neuen Weber Gas GA (muss dann wohl nur noch auf D umbgebaut werden)

Laut email ist der Grill noch zuhaben.

He Leute ! Wohnt da irgendjemand in der Nähe von der Ortschaft Ense ?
Dort steht der Grill und der, der ihn verkauft will nur Abholung.
Für mich sind das 600 km.:cry: Sch... . Er lässt nicht mit sich reden.:-(
Falls mir irgendjemand netterweise den Grill holen könnte ( auch über Paketabholung wollte er nix wissen ) und das Ding zur Post bringen könnte ( alles über Vorkasse ) Bitte PN
 
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, ist um die Ecke und ich muss Sonntag sowieso nach Herne, läge also auf dem Weg. Aber brauch ich den, oder besser will ich den wirklich?? Ich weiß noch nicht...
 
Man sollte nur noch diese halter bei Ebay verkaufen, gehen teilweise für das doppelte an VK bei Ikea weg....

Da melde ich mal ein Gewerbe an und verkaufe nur noch Halter.....
 
Zurück
Oben Unten