• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Nicht aus der Bucht, aber trotzdem ein Schnäppchen. Der Starwarsgrill bei der Metro. Statt 499 € UVP jetzt 149,99 € plus Märchensteuer.

Auch die #dieletztenJedi müssen mal grillen! Wir dachten, der Grill kommt da ganz gut. Das original Star Wars Brandzeichen im Fleisch gibt's inklusive.
1f61c.png
Aber denkt dran: Grillen im Kino ist nicht.
1f600.png
#lastjedi http://fcld.me/Star_Wars_Grill PS: Angebot gilt solange Vorrat reicht.

Gruß Kangoo
 
Ja, den haben die ordentlich heruntergepreist, habe das auch schon festgestellt, wobei der Originalpreis auch einfach nur unverschämt war.
 
Ab 15.02. bei Penny:

20180210_112547-1.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • 20180210_112547-1.jpg
    20180210_112547-1.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 1.355
Ups. Korrigiert....:pfeif:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten