• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Bei den aktuellen Kontaktverboten werden solche Deals etwas schwieriger....
 
...ich erinnere mich an eine andere Aussage von @Dodge...der neue hat übrigens größere Klappen am Rost. Der Rost alleine kostet bei Weber etwa 400€..

Das ist der alte Rost in dieser Auktion.

Ich habe nach der Aktion mit Dodge nochmal mit einem RK grillen müssen.
Es sollten 4 Nacken in Schweinsbraten verwandelt werden ......
Im Nachhinein hätte ich besser 2 57er Kugeln von mir mitgenommen.

Hast du schonmal mit einem Ranch Kettle gegrillt?
 
...ich weiß nicht was er kosten soll, aber wäre er nicht so weit weg, wäre er meiner...ein roter Genesis der ersten Generation mit etwas Restaurierungsbedarf...😍

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Schaut, dass er in gute Hände kommt!

Gruß
Christian


Der Grill ist noch verfügbar und wurde heute für 60€ angeboten.

Für alle die noch etwas zum restaurieren suchen. Leider nicht ganz vollständig.
 
Zurück
Oben Unten