• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

VHB 20,-€ gehen m.E. für diesen -Klassiker- voll OK - wenn du nicht weit fahren musst.

Bilder sind allerdings immer subjektiv.

Es werden jedoch schnell mal weitere €uros fällig, wenn der Gasschlauch zerbröselt ist, etc.

Besser fast wie neu -gebraucht- kaufen :gr

https://www.grillsportverein.de/for...achgrillen-von-oben-mit-dem-neuzugang.324357/

Halbe Stunde ein Weg.
Falls ich Kundschaft in der Richtung hab für lau 😂
Wenn wer will Bescheid sagen.
 
Schon weg
 
bei mir sind weit mehr als 240 km und auch die würde ich fahren wenn ich ihn nicht schon hätte
Dann sind wir uns ja einig. :D Komisch das der noch drin ist. Ich überlege grad schon ob ich nicht noch nen zweiten brauche :muhahaha:
 
Dann sind wir uns ja einig. :D Komisch das der noch drin ist. Ich überlege grad schon ob ich nicht noch nen zweiten brauche :muhahaha:

...mehr als 1.000km Fahrt sind mir zu weit...😂...und sehr gepflegt sieht er ja auch nicht aus. Wäre er hier ums Eck, hätt ich ihn mir auf jeden Fall angeschaut....
 
Zurück
Oben Unten