• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Ausgefallner Smoker in 58453 Nordrhein-Westfalen - Witten

800 €

Finde das Teil spannend !!!

Besonderer Smoker

LG
Wupp
 
Ich glaube das ist Sie - die Eierlegendewollmilchsau!

Ist der Konstrukteur nicht im Forum...
Verschenkte Begabung eines vermutlich verkanten Genies 🙈😥
 
Achtung bei der Anzeige von einem Weber Summit Charcoal Grillingcenter in den Kleinanzeigen der Bucht. Auf den Fotos steht der Grill vor einem ovalen Pool.
Die Fotos werden inzwischen bei der dritten Anzeige am dritten Standort verwendet. Erst in Stuttgart für 899,-, dann in Hemelingen für 950,- und nun in Berlin Tiergarten für VB („bitte keine Discount-Angebote“). Der Grill steht angeblich verpackt zum Versand bereit.
Abholen und bar bezahlen kann man ihn nicht (hatte ich nämlich vor). Der „Verkäufer“ will eine Überweisung wird aber keinen Grill verschicken...die ersten beiden Anzeigen und (vermutlich gekaperten) Nutzerkonten sind inzwischen gesperrt.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten