• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Dies ist ein Thread in dem Ebay-Schnäppchen rund um das Thema Grillen gepostet werden können.

Bitte hier nur Auktionen mit "Sofort Kaufen" posten. Keine "normalen" Auktionen. Das gibt nämlich garantiert böses Blut, wenn einer eine Auktion beobachtet und die wird hier veröffentlicht. Dann ist es vorbei mit dem Schnäppchen.

Bitte auch keine eigenen Auktionen pushen. Das ist schlechter Stil und sowas macht man nicht, dafür sind die Kleinanzeigen da.

Alles klar ?

Los gehts....Hier ist eine 57er Weber-Kugel für 50.- Piepen....

klick

Evtl. kann die ja jemand aus dem Forum in und um Dachau gebrauchen.....Ich habe eine....:goodluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wohin damit,

Hatte auch auf nen GA für 10 USD geantwortet aber leider nix mehr vom Verkäufer gehört.

Laut Inserat ist er auch mittlerweile nicht mehr in Deutschland:(
 
Zurück
Oben Unten