Hallo Leute,
wie versprochen anbei ein kleines Update.
Hab jetzt fast alles bekommen und zusammengebaut. Aufbau ist wirklich nicht schwierig und nach den Ersten ein bis Zwei Kästen fast schon intuitiv, da alles immer gleich beschrieben ist.
Insgesamt hab ich 7 Elemente inkl. Kühlschrank und Spüle und dem besagtem Zusatz Robusta (Edelstahlplatte für oben).
So war die Anlieferung per Spedition (Hatte ja wie bereits erwähnt direkt beim Hersteller bestellt). Alles ordentlich verpackt.
Dann gings ans aufbauen
Dann erstmal die ersten Module probehalber aufgestellt. Hatte mir im Vorfeld eine kostenlose Planungsapp für Architektur heruntergeladen und mir ein 3D Modell erstellt. War super da sich meine Frau und ich dadurch alles genau anschauen konnten und stellen konnten wie wir wollten. Kann ich jedem nur empfehlen.
Dann die Finale Version aufgestellt.
Das einzige das noch fehlt ist die Abdeckung für das Kühlschrankmodul und eine Strebe die ausgetauscht werden muss. Die Strebe hatte ein defektes Gewinde, wodurch ich den Kühlschrank auch noch nicht eingebaut hab. Den kann ich erst reinstellen wenn ich die Strebe bekomme.
Die Abdeckung hat verzögerte Lieferzeit.
Werde aber auf alle Fälle nochmal berichten sobald ich alles fertig hab.
Bisheriges Fazit!
Die Küche ist das Geld auf alle Fälle wert. Hochwertige Materialien und super Verarbeitung. Freu mich bereits auf die Einweihung sobald alles komplett fertig ist