• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Einfach-und-gut-Burger

Immer wieder erstaunlich, wo ihr die Motivation zum Buns backen hernehmt. Das geht an mir völlig vorbei.
Aber man wird offensichtlich belohnt. Hätte ich jetzt auch Lust drauf.
Es ist eigentlich kein Akt, aber is halt backen 😅😂🤣
 
Schönes Ding Onkel Bärbel. :thumb2: Aber du hältst das Teil beim Essen verkehrt herum.:D
Immer wieder erstaunlich, wo ihr die Motivation zum Buns backen hernehmt. Das geht an mir völlig vorbei.
Aber man wird offensichtlich belohnt. Hätte ich jetzt auch Lust drauf.
Das hab ich mir auch immer gedacht und das am letzten Freitag zum ersten Mal ausprobiert. Was soll ich sagen, hat gut geklappt, ist wieder eine neue Disziplin im Grillsport und kommt auch bei meinen Gästen gut an. :thumb2:
 
Wollt auch grad anmerken geiler Burger aber warum isst du USD (Upside down)?

Hätte ich jetzt auch bock drauf. Mit den Buns geht es mir wie @Utti :rolleyes:
 
Auch wenn es mein erster Beitrag ist… anbei mal meine Variante. Buns sind natürlich selbstgemacht ;)

E18DFFF0-E408-4938-8766-B15DD60F5A23.png
 
Du meine Güte,
da ist mal eine kurze Zeit nicht hier und dann haust du einem so was von lecker :messer:
„Buletten und Brötchen“
um die Ohren, ääää auf die Augen.

:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten