• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Elmar klärt in NTV über die Todsünden am Grill auf

<Zitat>“Bier trinkt man und schüttet es nicht über das Fleisch“</Zitat> kann man nicht oft genug sagen!
Allein mir fehlt der Glaube, dass davon irgendwas beherzigt wird, von dem was da steht...
Ich trink jetzt erstmal ein Bier...
Prostern!:saufen3:
 
Danke,
auf dem Pad klappt das mit verlinken (bei mir - der Fehler ist meistens vor dem Bildschirm) nicht.
 
War eine dpa-Meldung, die tauchte in der einen oder anderen Zeitung und Website auf :)
 
Bier kippt man beim Schwenken über die Schwenker und in den Schwenker, man kann aber auch Cognac nehmen.
Das macht man natürlich nicht, um die Flammen zu löschen, warum sollte ich die Flammen löschen???
Sondern wegen des Geschmacks und das schmeckt man auch und es schmeckt gut.

Beim Grillen habe ich aber noch nix über das Fleisch gekippt, warum weiß ich gar nicht.
Vermutlich, weil ich keine Schweinenacken grille, die gehören geschwenkt.
Und Bier oder Cognac mache ich nur auf Nacken.
Kompliziert.
 
Ich mag den Bierdampf. Gut zum entsorgen der lauwarmen Noagal. Ansonsten kommt der Gerstensaft in den Griller.

Gruß Dingo
 
Ach waren das noch Zeiten als ich mit Bier die Stichflammen gelöscht habe ... lang ist's her :D
:prost:
 
Zurück
Oben Unten