• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Flammlachs

Außen Cross und Innen saftig :thumb2:

Das kann sich echt sehen lassen und nimmt mir die Angst es mal selber zu probieren ;)
Wir hatten ihn 60 Minuten drauf, weil eine schwangere (nein nicht meine Frau) mitgegessen hat, 45 wären sicher genug gewesen. Aber er war immer noch saftig.
 
Fein verflammt Julian! Der sieht toll aus und ermahnt mich, die Flammlachs Ausstattung nötig mal wieder zu nutzen!!!
 
Schaut sehr gut aus :messer: Tolle Bilder :thumb2:
 
Super sieht er aus, drin Flammlachs.
Ich ich immer noch nicht gemacht.
Muss ich aber unbedingt.
 
Kommt die Bauanleitung in deinen Blog? Oder verrätst du uns die hier?

Sieht nach einer guten Arbeit aus.
 
Sehr schön :messer:

Flammlachs habe ich ja noch nie gemacht, obwohl ich mir extra passendes Brett besorgt habe.
 
Super sieht er aus, drin Flammlachs.
Ich ich immer noch nicht gemacht.
Muss ich aber unbedingt.
Danke, such du erstmal nen Gewinner für dein Spiel :D
Danke!
Sieht sehr gut aus, schön geflammt!!
Danke nach Bäd Ämms Tschäik
Kommt die Bauanleitung in deinen Blog? Oder verrätst du uns die hier?

Sieht nach einer guten Arbeit aus.
Danke, beides, poste morgen die Kurzanleitung wenn ich Zeit habe.
Sehr schön :messer:

Flammlachs habe ich ja noch nie gemacht, obwohl ich mir extra passendes Brett besorgt habe.
Danke, kauf noch eins und mach direkt 2, dann lohnt es sich doppelt!
 
Super Flamm-Lax :thumb2:
Klasse angefeuert.

Da fällt mir ein, ich habe noch so ein völlig jungfräuliches Flamm-Lax Brett. Na ja, vielleicht demnächst.
Danke, ja loslegen, perfekt für die dunklen Tage!
Sieht grandios aus...
Vielleicht kann der Herr Daniel @Utti ja mal die Mischung preigeben...
Ich habe auch noch ne Lachseite im Kühler
Danke danke! Ich habe es ketzerisch ganz leicht abgewandelt :D
 
Zurück
Oben Unten