• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Schnee

KRAPPE

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So bin auch mal wieder hier, hab zz leider kein Internet daheim aber bald bin ich wieder öfter online.

So siehts bei uns grad aus, ist zwar nur ein Anfang aber ich freu mich schon riesig auf den Winter am WE gehts erstmal ins Kaunertal zum Skifahren!!!

P1000212.jpg

P1000214.jpg

P1000215.jpg

Schöne Bilder! Für Deine Gegend trifft das sicher nicht zu, aber wenn hier so ein früher Wintereinbruch kommt, kann man den Rest des Winters in aller Regel vergessen. Mal schauen, wie es kommt.

Schöne Fotos! Bei uns hat es heute morgen auch so ausgeschaut, taut aber schon wieder weg.
Ach ja, Skifahren wäre schon schön jetzt (muss aber wegen Nachwuchs in Arbeit noch warten... :motz:)! Dann wenigstens Dir viel Spaß!

Viele Grüße
Moni

Geil! Endlich Schnee!!! Ich hoffe, dass ich diese Saison zumindest für 1 Woche auf´s Brett komme.

Aber hier im Rheinland ist der Winter immer Schei$$e, sobald nur eine Schneeflocke runterfällt, bricht der Verkehr hier zusammen. :frust:

Naja, im Januar lag immerhin über eine Woche Schnee in Köln... :v:

Schöne Fotos! Bei uns hat es heute morgen auch so ausgeschaut, taut aber schon wieder weg.
Ach ja, Skifahren wäre schon schön jetzt (muss aber wegen Nachwuchs in Arbeit noch warten... :motz:)! Dann wenigstens Dir viel Spaß!

Viele Grüße
Moni

was man hier zwischen den Zeilen alles so gewahr wird... :)

Glückwunsch. :)

ja, mein Auto war heute auch total zugefrohren, der Regen der letzten Tage ist dann auch promt zu Eis geworden.
Muss heute jetzt endlich mal die Äpfel im Garten ernten, sonst werden das noch Eisäpfel...

Frostige Grüße

Der Braten hat noch nicht die gewünschte KT, die GT passt aber :lol:

Du sagst es! ;) Die KT wird in etwa Mitte Februar erreicht, dann kommt der Braten aus der Kugel.
Da sieht man mal wieder, wer nicht brav unseren Grill-Backofen-Combo-Thread aufmerksam verfolgt ;) Der Braten wird übrigens ein DIE Braten, haben wir vor einer Woche erfahren :) Ein US-Bild folgte demnächst... So wer ist jetzt im Bilde, und wer ist ganz verwirrt?
Danke übrigens für die Glückwünsche!!!

Viele Grüße
Moni

Moin Moni,

Du sagst es! ;) Die KT wird in etwa Mitte Februar erreicht, dann kommt der Braten aus der Kugel.
Da sieht man mal wieder, wer nicht brav unseren Grill-Backofen-Combo-Thread aufmerksam verfolgt ;) Der Braten wird übrigens ein DIE Braten, haben wir vor einer Woche erfahren :) Ein US-Bild folgte demnächst... So wer ist jetzt im Bilde, und wer ist ganz verwirrt?
Danke übrigens für die Glückwünsche!!!

Viele Grüße
Moni

sehr schöne Fortsetzungsgeschichte :thumb1:

Ich warte auf die nächste Folge :bierchips:

:prost:

Viel Spaß im Kaunertal. Ich fahr Freitag nach Sölden. Da hat´s auch pünktlich geschneit.

:prost:

Zurück
Oben Unten