• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Schweinebauch...

money

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
wurde gerade gepökelt und liegt jetzt vakumiert im Kühlschrank. Bin mal gespannt.
Gesamt 1,82kg und folgende Gewürze pro kg:
40g NPS
6g Wacholder
2g Pfeffer bunt
2g Knobigranulat
4g brauner Zucker

Für Vorschläge bin ich gerne offen. Wahrscheinlich kommen auch noch ein paar Fragen :confused:
IMG_1990.JPG

IMG_1991.JPG


werde weiter berichten....
 

Anhänge

  • IMG_1990.JPG
    IMG_1990.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_1991.JPG
    IMG_1991.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 750
Das wird beobachtet - viel Erfolg

Rudi
 
Ich schlachte 2 Hühner und einen Hahn am Sonntag und nebenbei mach ich noch was auf der Kugel und ne Nachspeise im SuchtDOpf :-)
Wünsche dir gutes gelingen!
 
Ich schlachte 2 Hühner und einen Hahn am Sonntag und nebenbei mach ich noch was auf der Kugel und ne Nachspeise im SuchtDOpf :-)
Wünsche dir gutes gelingen!
Da dieses WE ja ganz im Zeichen des DOpf steht, gibt es morgen Spare Ribs ausm DO. Sonntag wird wie gesagt Zwiebelmett gemacht und die Soße nach @master-sir-buana

Also volles Programm :D Und während ich die Küche unsicher mache, tapeziert Frau das Wohnzimmer
 
Siehst da machste was falsch, garten ist auch ihr ding. Ich muss nur jagen und kochen und natürlich machen was sie sagt :-D
Stecke auch schon im Suchtwochenendevorbereitungsstress.....:mosh:
 
Garten stört mich nicht. Kann ja nebenher grillen. Gleich ist Feierabend und dann wird die Fleischtheke gerockt.... :D
 
Moinsen, schweinbauch ist echt unterschätzt... Hatte vor einigen tagen schweinbauch sous vide....
Für 40 stunden bei 62 grad, das war der hammer... War bestimmt nicht mein letzter schweinebau...
BoG
 
Zurück
Oben Unten