• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Fleischermeister im Hintergrund!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde!


Hier ein kurzes Video einer Wurstverkostung! ;)

Der Fleischer wird zwar nicht benannt, ist aber mein MdV der mit siebzig Leuten eine "kleine"
Landschlachterei unterhält!
@elGringo konnte schonmal kosten und war von der Wurst angetan!

Wichtig für mich, ich hoffe die Kerle die mit Leib und Seele bei ihrem Beruf sind, sterben nicht aus :thumb2:

https://www.rtl.de/videos/robin-pie...m-mit-der-wurst-5ebd2b6c3447704f5f60c0e2.html

Guten Appetit!

Edit sagt: hab das Video nochmal woanders hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten