• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der Fuchs sagt "Hallo"

der Fuchs

Militanter Veganer
live aus dem speckgürtel (mmmhhhh, hört sich lecker an!) von berlin meldet sich der Fuchs.. seid gegrüßt :-D
 
Moin Moin aus dem Speckgürtel von HH!

Viel Spaß hier im GSV!!
 
Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo, ein Willkommen aus dem Saarland.
und viel Spaß hier im Forum.:prost:
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

P.S. bitte nicht ganz so sparsam mit den Infos umgehen
 
Herzlich willkommen im Forum.

Na da wird`s wohl öfter mal Gänsebraten geben.
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
update!

ich nehm mir die Kritik mal zu Herzen..
hab mir dieses Jahr einen Weber Kugelgrill zugelegt, da ich die Jahre davor das Grillfleisch bis zur Unkenntlichkeit "verstümmelt" habe.
nun soll alles besser und vor allem leckerer werden! von daher bin ich für Tips etc. gern offen und hoffe eines Tages solchen Grillanfängern wie mir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

ich hoffe, für den 2. Eindruckt reicht es ;-)
 
Zurück
Oben Unten