• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Graue Bär am Kochelsee

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Seit ganz vielen Jahren sind wir dort zu Gast, das Essen ist sehr gut, der Service freundlich (seit all den Jahren die gleichen Kellner und Kellnerinnen), ein wunderschöner Platz und früher nach dem Kesselberg mit dem Motorrad eine praktisch gelegene Einkehrmöglichkeit 😍

Ein paar Bilder von früher ...

IMG_3944.png

IMG_3475.png

IMG_0429.png

IMG_8960.png

IMG_3460.png

IMG_5083.png

IMG_3884.png


Der heutige Besuch ...

IMG_9155.png

IMG_7507.png

IMG_9161.png


Gewählt habe ich - Wildererteller mit Medaillons vom Hirsch und Wildschwein auf Rahmspätzle, Pilzen, Speck, Reiberdatschi, Preiselbeerapfel ...

IMG_9167.png

IMG_7510.png

IMG_7511.png


... das Fleisch befreien ...

IMG_9171.png

IMG_9175.png


Danach, das nehmen wir fast jedes Mal - Dessertteller: Tiramisu, Apfelkücherl, Schokoladenmousse, Wildkirschknödel mit Zimtbrösel, Cassissorbet, Früchte ...

IMG_9207.png

IMG_9200.png

IMG_9209.png


Fein war es heute wieder, für morgen zum Nachmittagskaffee haben wir noch zwei Kuchen (sind dort sensationell) mitgenommen.

IMG_9213.png


Danach ging es dann noch nach Bad Tölz 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Silvia, wunderschön!!! Das macht schon wieder Sehnsucht: Wir machen meistens auf der Hinfahrt nach Südtirol im Klosterbräu Schlehdorf eine Übernachtung. Der Kochelsee, aber auch der Walchensee, bieten den perfekten Einstieg in den Urlaub. Und wenn man dann noch so feine Leckereien genießen darf, erst recht :messer:
 
Sehr schön, da haben wir auch schon mal gegessen :thumb2:
 
Toll 👍
 
Silvia, wunderschön!!! Das macht schon wieder Sehnsucht: Wir machen meistens auf der Hinfahrt nach Südtirol im Klosterbräu Schlehdorf eine Übernachtung. Der Kochelsee, aber auch der Walchensee, bieten den perfekten Einstieg in den Urlaub. Und wenn man dann noch so feine Leckereien genießen darf, erst recht :messer:

Danke Achim 😍 Den Klosterbräu kenne ich vom Vorbeifahren mit dem Motorrad, sind früher viel in der Gegend unterwegs gewesen - so eine schnelle Abendrunde. Lange dauert es wahrscheinlich nicht mehr und ihr fahrt gen Süden.

Sehr schön, da haben wir auch schon mal gegessen :thumb2:

Merci Dir 😍 So ist es, ein wunderschöner Platz mit einem Gasthaus mit kulinarischen Genüssen.


Jawoll 😍


Dankeschön 😍

Der Dessertteller ist schon eine Sünde Wert. 😍

So ist es und daher essen wir wenn wir vorhaben dort einzukehren vorher nichts damit die süße Verführung noch schlüpft 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten