• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das reicht für die nächsten 3-4 mal

Und für 1-2 Zimmer neu zu tapezieren :D

IMG_4097.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_4097.JPG
    IMG_4097.JPG
    338,3 KB · Aufrufe: 817
Wieder bestätigt sich das was ich Anfangs nicht glauben konnte und auch nicht wollte..... der GSV ist wirklich das teuerste Forum der Welt und wahrscheinlich auch noch des bekannten und unbekannten Universums.
Da klickste dich nichts ahnend quer durch die Beiträge, siehst dich ein wenig um, liest hier, guckst da, völlig unschuldig und unbefangen, denkst dir nichts böses und ruckzuck biste angefixt! :bdsm:


Stand heut unterm Briefkasten
IMG_0759.JPG


IMG_0757.JPG


:-)
 

Anhänge

  • IMG_0757.JPG
    IMG_0757.JPG
    581,3 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_0759.JPG
    IMG_0759.JPG
    480,2 KB · Aufrufe: 790
Heute mal die Metrokarte ausprobiert (die hatten heute bis mindestens 20:00 offen)... ich hab mir mal sicherheitshalber 300,- zusätzlich eingesteckt, wollte ja nur schauen ...
Gezahlt hab ich mit Karte, knapp 580,- :o weniger am Konto und eigentlich nur ein paar nützliche Dinge und ein paar Schnäppchen mitgenommen.
KEIN Fleisch (wurde mir verboten, da der Gefrierschrank voll ist), KEIN Eis (dito). :eeek:
Ich werd die Metro-Karte im Bankschließfach verstecken.

Hier ein Auszug: Eiswürfelbereiter um 119,- (läuft seit wir daheim sind), und die Mädels haben blöderweise das Waffeldings gesehen ,...
Metro 1.jpg
Metro 2.jpg

dann noch Pizzateller, Trinkbecher mit Henkel und Schraubdeckel, verschiedenes Kleinteilezeugs, Getränke, ....
was man halt alles so (eigentlich nicht) braucht. :D
 

Anhänge

  • Metro 1.jpg
    Metro 1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 777
  • Metro 2.jpg
    Metro 2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 774
und danke @Suuluu jetzt kann ich nochmal ca. 190,- ins Budget genehmigen lassen.
Die HK 500 mit dem Reflektor ist einfach .... haben muss ....
Ich will das ja alles gar nicht, aber IHR seid schuld, wenn ich von Göga Prügel bekomme ... pfui.
 
Hat jetzt nur indirekt mit unserem Grillsport zu tun, aber falls ich die Beine vom Master-Touch mal kürzen möchte.....:D

DSC_5454.JPG


Außerdem ist das Ding in einer Großstadt quasi der Schlüssel für's Fahrrad-sharing :eek: :D
....nicht ernst nehmen!!!
 

Anhänge

  • DSC_5454.JPG
    DSC_5454.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 761
Ersatz für meinen halbtoten Gasi:

2017-06-21 06.48.12.jpg


Am Wochenende wird aufgebaut und eingeweiht.

Mal schauen, was ich als erstes mache!
 

Anhänge

  • 2017-06-21 06.48.12.jpg
    2017-06-21 06.48.12.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 754
1x Krauthobel ZR50 (NEU) 108€ mit Versand


1x Bosch Küchenmaschine MUM4; neueres Modell gebraucht mit viel Zubehör - vor allem das Schnitzelwerk- über ebay. 65€ mit Versand

1x Bosch Asia / Julienne Scheibe NEU 12,99 € mit Versand.

Muss ich endlich nicht mehr mit meiner Frau um die MUM4 in der Küche streiten. Ätsch...

'Lach'

Christian
 
Und dann steht der Neue natürlich 500km entfernt, in Bayern gibts ja bekanntlich keine Autos :pfeif: ich muss also hin zum Probefahren und Unterschreiben, kann ihn aber wegen fehlender Papiere nicht gleich mitnehmen. Papiere liegen noch bei Opel ... also wieder heim, warten, warten, warten, Papiere bekommen, alles an- und ummelden,

immerhin haben sie bei Dir nicht vergessen, das Radio einzubauen ;-) mein neuer Opel kam ohne Radio - na das war erst mal ein Abenteuer, da nachträglich ein Radio einzubauen.
 
Zurück
Oben Unten