• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

spiessegrillnchillI.jpg
zuletzt gekauft: ~ 2,5 kg Schweinenacken, die gleich zu Würfeln für Spieße verarbeitet werden und ~ 1,5 kg Huhn für Spiesse.
Morgen ist Grill ´n ´Chill bei mir
 

Anhänge

  • spiessegrillnchillI.jpg
    spiessegrillnchillI.jpg
    190 KB · Aufrufe: 472
Den ganzen Sommer über ist Bücherflohmarkt in der Bibliothek in Gossau die in dem Objekt ist wo wir uns jeden 1. Donnerstag im Monat mit den Schweizer Kollegen treffen - ich musste die wichtigsten Sachbücher retten - 6 Fränkli :-)

IMG_1437.png
 

Anhänge

  • IMG_1437.png
    IMG_1437.png
    2,1 MB · Aufrufe: 780
Für den Preis
Was soll der Geiz
Ich wollte erst mehr mitnehmen, hatte aber nicht mehr Geld mit, da ich nur Kaffee Pads holen wollte.

Anhang anzeigen 1519644


Achso, gab es bei Feinkost Albrecht.

Hab das selbe.
Schade, dass alle Temperaturen fest vorgegeben sind. Keine "freie" Temperatur möglich. Aber sonst macht es was es soll!
 
Stimmt, aber wenn die eingestellte 'Temperatur erreicht ist, dann piepst die Kiste und läßt sich nur durch Abschalten zur Ruhe überreden.
 
Ich habe mir mal ein paar neue Bergschuhe geleistet. Bin jetzt zwei Abende mit den Schuhen hier durchs Haus gelaufen und sie passen, wie angegossen.
20170707_200953.jpg

Meine jetzigen, etwas leichteren Schuhe, gehen zum neu Besohlen zum gleichen Hersteller. Im September wollen wir etwas umfangreichere Touren laufen, da sollte ich jetzt gut gerüstet sein (was die Schuhe betrifft). Morgen werde ich die mal auf einem hessischen Klettersteig testen (die Schluchtengriller hier würden das wahrscheinlich: 'Weg zur Garage' nennen ;))
 

Anhänge

  • 20170707_200953.jpg
    20170707_200953.jpg
    899,2 KB · Aufrufe: 654
Hallo,

da muß ich aber einmal einhaken ....

Für den Preis
Was soll der Geiz
Ich wollte erst mehr mitnehmen, hatte aber nicht mehr Geld mit, da ich nur Kaffee Pads holen wollte.

Anhang anzeigen 1519644


Achso, gab es bei Feinkost Albrecht.

Hab das selbe.
Schade, dass alle Temperaturen fest vorgegeben sind. Keine "freie" Temperatur möglich. Aber sonst macht es was es soll!

Die Temperatur ist "Gradgenau" einstellbar,
zumindest bei meinem optisch identischen ALDI-NORD Thermometer.

Und bei dem von Euch angesprochenen ALDI-SÜD Thermometer steht die Gradgenaue Einstellung in der Bedineungsanleitung auch beschrieben: Seite 24 > nicht gelesen oder ohne Funktion ?


@Grappaschlucker
Brauchs nur zum Temperatur ablesen, sind doch Profis.
Gerade ein Profi mag es bequem !


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten