• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Endlich wieder Ruhe im Flugzeug und Zug.

582200B4-F23F-42EC-9581-5901F895827D.jpeg
 

Anhänge

  • 582200B4-F23F-42EC-9581-5901F895827D.jpeg
    582200B4-F23F-42EC-9581-5901F895827D.jpeg
    276 KB · Aufrufe: 263
Die Größe ist für ein Handydisplay nicht schlecht :o:D Übrigens, Flachfernseher sollten IMMer stehend transportiert werden.......:hmmmm:
 
....Übrigens, Flachfernseher sollten IMMer stehend transportiert werden......


Das war früher mal so, als es nur LCD- Fernseher, bzw. Plasma- Geräte gab.
Seit LED, oder QLED, oder OLED Technik trifft das nicht mehr zu.
Bei LCD-, oder Plasmageräten waren Flüssigkeiten in den Displays eingebaut, die sich bei liegendem Transport gerne "verschoben" haben. Bei den neueren Techniken gibt´s das nicht mehr.
Natürlich muss bei liegendem Transport darauf geachtet werden, dass das Display nicht irgendwie durch ungeschickte Lagerung brechen kann.
 
Das Ding ist super... hab ihn bei meiner Schwägerin getestet und war begeistert
Cool, dann hilft es schon bei drei Hintergrundgeräuschen :D
Ich glaub das Teil brauch ich auch, meine Schwägerin ist auch so ne Quasselstrippe, und wenn man dann noch in Ruhe fliegen und Bahnfahren kann...

Jan
 
Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit dem Teil. Der Preis lässt mich noch zögern. Aber ich habe einfach nicht die Muße mit meinem Schleifstein zu üben. Bist du zufrieden mit dem Horl?

@Kamado holly was hast du für das komplette Set bezahlt?
Ja, für mich als Grobmotoriker das perfekte System:-) Ich habe glaube ich € 119.00 für die Rolle mit einem Schleifstein und Edelstahlabzieher bezahlt. Dann aber noch die 2 Schleifscheiben extra, da man die Kasumis nicht mit dem Edelstahl abziehen soll.
 
Zurück
Oben Unten